tabak eingeatmet :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere, das habe ich noch nie gehört! :-D Ich glaub kaum, das das gefährlich ist. ;-) LG

sollte man nicht. aber solang es dir noch gut geht ist doch ok^^

ok gut danke :D ja wahr ziemlich dumme geschichte bin' tollpatsch :DD

0

nein du wirst es überleben

Zigaretten Tabak gekaut?

Ich habe eben eine selbst gedrehte Zigarette geraucht ohne Filter dabei ist mir Tabak in denn Mund gekommen ich habe denn Tabak kurz im Mund gehabt und ausversehen drauf gebissen aber sofort ausgespuckt und mein Mund ausgewaschen kann da was passieren oder nicht?

...zur Frage

Was mache ich, wenn ich Tabak eingeatmet habe?

Ich habe gerade versehentlich Tabak eingeatmet.. Was nun?Lustige Geschichte: Asthma Spray und Drehtabak in einer Bauchtasche gehabt. Asthma Spray versucht zu nehmen und den ganzen Scheiß eingeatmet.. Bitte keine poetischen Aussagen zum Asthma und Rauchen. Danke

...zur Frage

Helium einatmen - Gefährlich?

meine Freundin und ich haben helium eingeatmet und hatten dann eine lustige stimme ! :D aber natürlich im abstand von 3 oder 4 wochen war dann ein liter helium weg ...ist das gefährlich ????

Ps.: jeder hat ja nur ein halben liter eingeatmet .... an einem tag 0,25 und nach 3 wochen nochmal 0,25 liter .......ist das gefährlich ?????

Schon mal danke im voraus <33

                                                      von Pauline
...zur Frage

Knicklichter- gefährlich oder nicht?

Ich habe das Zeug, das in den Knicklichtern ist, eingeatmet und auch etwas auf die Haut bekommen. Jetzt habe ich so ein kratziges Gefühl in meinem Hals.

Könnte das was ich eingeatmet habe, giftig sein? Denn ich habe überhaupt keine Ahnung was in diesen Knicklichtern enthalten ist.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Cornflakes eingeatmet?

Ich fress meine Cornflakes immer mit einem riesigen Löffel damit ich möglichst viel auf einmal reinbekomme. Eben, als ich kurz davor war mir den Löffel reinzuschieben, wollte ich etwas Milch wegschlürfen damit mir die Milch nich übers Kinn auf mein Tshirt rinnt, hab aber ausversehen zu feste eingeatmet und 3-4 mega weiche Schokochips (Bild im Anhang) eingeatmet und in die Lunge bekommen...

Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?