Wer weiß, wie viel Tabak in Polen kostet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guter tabak kostet 35 euro pro kg

hab da öfters mal nen 1 kilo sack gekauft für 25 euro.....ich empfehle dir aber die ware vor ort zu testen..hatte schon mal nen sack der hat nach plastik geschmeckt!

Hallo, ich bin neu hier und weiß leider nicht wie ich dich anschreiben kann. Aber ich wollte dich fragen ob du mir sagen kannst wo ich in Polen guten Tabak für 25 bis 30 Euro das Kilo bekomme. Nähe Berlin sollte es sein. Gibt es den dort überall für den Preis oder wi ist das dort? Vielen Dank schon mal. Gruß :-)

0