Tabak aus Deutschland nach Kanada schicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es erlaubt ist, Tabak nach Canada einzuführen, wird der Canadische Zoll sicherlich den Brief nicht öffnen.

Und wegen deines Alters brauchst du dir jetzt wirklich keine Sorgen zu machen. Nimm doch einfach jemanden mit, der älter ist als du, also 19 oder älter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Frage ist ich bin schon in Kanada ein Freund will mir Tabak schicken kann das zu Problemen führen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfen 200Zigaretten oder 250g andere Tabakwaren ab 18 Jahren (ins Land...lach) eingeführt werden.Gruß Sabine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubberDuck1972
04.10.2010, 05:32

...ein Schelm, wer böses dabei denkt...

0

IST DIE FRAGE,OB DEINE "VOLLJÄHRIGKEIT" AUCH IN KANADA ANERKANNT WIRD !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh wer hätte das gedacht sowas zu lesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?