tabak alternative?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist natürlich aufhören, aber die e-Zigarette ist wirklich eine Alternative.

Sonst kannst du natürlich auf Kaugummi mit Nikotin oder diese Pflaster nehmen, dass ist dann eben zum aufhören...

hellas17 28.08.2013, 20:49

hört sich interessant an... gibt es vielleicht noch sowas wie tabak kekse? habe mal gegooglet aber finde nichts

0

Rauchen ist einfach nicht gesund :) vielleicht e-Zigarette aber sich bin ich nicht ;)

hellas17 28.08.2013, 17:46

e-zigarette ist eifnach nur nicht gut, schmeckt ihh ^^

möchte was anständiges rauchen was gut schmeckt, hab es mal mit petersillie versucht... schmeckt schon gut aber mir war dann richtig schwindelig also ungesund

0

pueblo tabak ohne zusätze.

ich krieg von tabak mit zusätzen immer halsschmerzen, die tabake wo geschmack mit bei ist.

Was möchtest Du wissen?