Tabak, Abgelaufen, Hilfe ?

4 Antworten

Sicher, dass es Mindeshaltbarkeits Datum und nicht Herstelldatm ist ? Grundsätzlich läuft Shisha Tabak nicht ab. Die Hersteller müssen nicht einmal mehr ein Datum drauf schreiben. Das Glycerin konserviert sehr gut. Kopfweh hast du sicher auf Grund von zuwenig Sauerstoff bekommen.

Die Beweispflicht liegt bei dir, also solltest du es dir gut überlegen.

Tut mir leid dass ich keine bessere Antwort geben kann, nur eine kleine hilfe:

Kauf da nie wieder etwas

Ja, sie müssen dir sogar sagen, dass dieser abgelaufen ist beim Verkauf. Und dieser sollte auch natürlich günstiger verkauft werden, da aber die Grenze schon längst überschritten ist, ist das schon eine Art körperverletztung.

Verklagen kannst du Sie auf jedenfall. 

Kopfschmerzen nach Shisha?

Hallo habe gestern das erste Mal Shisha geraucht und habe derbe Kopfschmerzen bekommen. Hab 2 Köpfe geraucht mit shiazu Steinen danach hab ich mich schlafen gelegt da ich dachte es wäre vielleicht eine Kohlenmonoxid Vergiftung durch luftmangel. Heute wache ich auf und habe immer noch Kopfschmerzen meine Frage kann das dann noch an der shisha liegen oder an meiner leichten Grippe

...zur Frage

shiazo steine ungefährlich? (shisha; tabak)

Also es gibt seit neuestem shiazo steine die den shisha tabak ersetzen sollen sind die wirklich ungefählich?

...zur Frage

Wo kauft ihr shisha tabak?

Ich suche guten shisha tabak zu vernünftigen Preisen, habt ihr Tips welche Marken und online Shops gut sind und welche nicht?

...zur Frage

Kann man Shisha ohne tabak rauchen?

Ich hab eine mini-shisha mit der ich schon paar mal (mit tabak) geraucht hatte. Doch jetzt ist der tabak alle. Und geld um es zu kaufen hab ich auch nicht. Was meint ihr..kann man shisha ohne tabak rauchen ? Ich bin gespannt auf eure antworten.

...zur Frage

Ist abgelaufener shisha tabak schlimm?

Ist es schlimm wenn der shisha tabak abgelaufen ist. Habe einen gefunden und zwar doppel apfel wo anscheinend seit 2011 abgelaufen ist ist das schlimm den jetzt noch zu rauchen. Er ist noch feucht und richt auch noch gut

...zur Frage

Shisha, Geschmack kommt nicht gut durch. Was kann ich tun?

Ich hab einen SPIDER LUXURY SMOKING TONKOPF benutze momentan 187, Chaos und Oscar Tabak hab eine neue Shisha ( Ocean Magnolia mini 2s ) bisher 5 Köpfe geraucht, aber der Geschmack (Rauch ist okay) kommt einfach nicht gut durch und schmeckt einfach lasch.. Kopf ist ca. 3/4 gefüllt. Rauche mit BlackCocos Kohle also keine Selbstanzünder oder sonst was. Was kann ich dagegen machen?

danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?