Tabak & Weed unter 18 Jahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ein Freund von mir wurde mit 3g erwischt (17 Jahre) hat blos eine verwarnung bekommen ein anderer (13 Jahre) musste zu tausenden Psychlogen und zu Tabak ist mir nichts bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn dich die polizei erwisch wird es dir abgenommen und du wirst auf die wache gebracht . deine eltern werden angerufen und warscheinlich noch schlimmer aber weiter weis ich es zum glück nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter,was denkst du den,was passieren wird,wenn sie dich mal erwischen??? Am besten probierst du`s einfach aus und schreibst es dann im Netz,sodass alle anderen auch gleich bescheid wissen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?