Tab S3 oder iPad Pro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein iPad ist halt sicher (durch iOS), bei nem Tab S3 haste halt mehr Freiheiten durch Android. Musst du wissen auf was du wert legst. Ich würd ein iPad nehmen, weil ich die zusätzlichen Freiheiten von Android nicht benötige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von druidarmada
17.05.2017, 17:04

Was genau meinst du mit sicherheit?

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.05.2017, 18:05

iOS ist um einiges sicherer als Android

0
Kommentar von druidarmada
17.05.2017, 18:43

worin sicher? vor hacker angriffen?

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.05.2017, 21:42

Viren, etc

0

iPad ist definitiv hochwertiger, stabiler, du kriegst bessere Apps in Bezug auf Produktivität und das Display hat die natürlichsten farben.

Außerdem die guten Lautsprecher und die Möglichkeit des Apple Pencil. 

Aber am wichtigsten wäre mir die Qualität und die Tatsache, dass das Ding mit hoher wahrscheinlich viele Jahre sehr gut funktionieren wird, habe ich bei Samsung noch nie bei einem Handy/Tablet erlebt. Außerdem hast du auch die Möglichkeit der externen Tastatur.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von druidarmada
17.05.2017, 18:39

ich habe seit 2 jahren ein Tab S und benutze es regelmäßig. aber leider läuft es nicht mehr so flüssig wie am Anfang. ist das was du meinst?

0

Was möchtest Du wissen?