Tab Mix Plus Browser schliessen

1 Antwort

Das ist eine Einstellung die vor versehentlichen schließen waren soll, diese kannst deaktivieren in Tab Mix Plus in Verhalten Reiter Tab schließen. Deine Sitzung wird gespeichert solange Firefox richtig beendet wird über das X oder Firefox beenden. Du kannst auch manuell eine Sitzung speichern und wiederherstellen.

Danke, ich hatte es dann aber einfach riskiert und den Browser geschlossen. Ist halt einfach eine beschissene Beschreibung, denn Tabs schliessen=Tabs schliessen und Broswer schliessen=Browser schliessen. Wieso dann beim Browser schliessen die Meldung kommt, man würde seine Tabs schliessen(löschen) müsste man wohl den brillianten Entwickler fragen...die Sitzung zumindest wird gespeichert und beim nächsten Öffnen wieder geladen.

0

Wieso hängen sich die Programme auf meinem PC auf?

Hallo. Seit 2 Tagen tritt wiederholt der Fehler mehrmals auf, das wenn ich im Internet surfe (Facebook, Youtube etc) oder online spiele, das starke Standbilder aufteten und sich der PC festhängt. Den geöffneten Browser bzw das geöffnete Menü kann ich daraufhin nicht schließen. Selbst die Anwendung Alt+Tab funktioniert nur auf kurze Dauer, es befindet sich kein Programm im Hintergrund, am Ende bin ich leider gezwungen den PC aus-, wieder einzuschalten. Viren sowie Trojaner wurden keine erkannt / Updates sind ebenfalls keine vorhanden / PC ist auf dem aktuellsten Stand: Betriebssystem Windows 7 Über Hilfe wäre ich sehr erfreut :).

...zur Frage

browser tabs können nicht geschlossen werden

ich arbeite mit firefox. Bin jetzt auf 3 nervige Seiten gestossen, die ich nicht löschen kann. Weder schliessen der tabs (bekomme Alarmmeldung "sind Sie sicher, dass Sie den tab schliessen wollen", klappt aber nichts mit X oder ESC) noch ein komplettes runterfahren hilft (beim Neustart sind alle wieder da). Habe sogar schon firefox ganz deinstalliert und neu aufgespielt, selbst da waren diese tabs wieder da.??? Wer kann helfen oder einen Fingerzeig für eine Hilfe geben? Danke Sokrates2010

...zur Frage

alte Browser-Tabs wiederherstellen, wenn diese nach Absturz und Wiederherstellung nur noch als "neuer tab" angezeigt wird?

Hi, ich hatte auf meinem firefox-Browser in einer Session ziemlich viele Tabs gehortet (jop, bin bekennender Tab-Messie :P ) hatte den PC auch ein, zweimal neugestartet und konnte die Tabs ohne Probs wiederherstellen und verwenden. Eben ist mir leider der Browser abgeschmiert (mein Schlepptop ist nicht mehr der fitteste und ich hatte zuviel nebenbei laufen) und als ich auf Wiederherstellen der letzten Sitzung klickte beim neustart des Browsers, zeigte er mir leider nur die hälfte meinr benutzten tabs an - die restlichen waren zwar da, ber alle nur leere "Neuer Tab"....

gibt es einen Weg die benutzten Seiten der jeweiligen tabs herzustellen, ohne in der Chronik rumsuchen zu müssen?

merci für konstruktive tips :) (bitte keine Belehrungen über den Umgang mit tabs, ich kenne die Lesezeichenfunktion^^)

...zur Frage

Wie ziehe ich in Firefox die Tabs wieder?

Nach den Start von Firefox sind meine ganzen angehefteten Tabs verloren gegangen. Das ist schonmal passiert, nur jetzt ist auch die Möglichkeit z.B. den von Google Suchen verlinkten Text als Tab in die Tableiste zu ziehen weg. Ich hab schon das AddOn Tab mix plus ausprobiert aber das macht dass auch nicht besser, hab´s auch gleich wieder deaktiviert.

Weis irgendjemand von euch wie ich meine verlorenen Tabs wiederherstellen kann, und wie ich dieses Tab-verschieben wieder aktiviere?

Es ist schon ärgerlich dass meine angehefteten Tabs weg sind, aber das ich nirgendts mehr rumschieben kann nimmt Firefox ein wenig die Komfortabelität.

Ich hab auch schon in den about:config den Eintrag "noscript.allowBookmarks" gesucht, aber nicht gefunden. Viele haben wohl dieses Problem, schonmal danke für eure Antworten : P

...zur Frage

Google Chrome hängt und lässt sich nicht schließen

Hallöchen,

ich habe das Bild beigefügt. Der Browser lässt sich nicht durch alt+f4 und auf das "x" klicken schließen. Was soll ich machen??? :o Ich bin nämlich nur auf YouTube gegangen und plötzlich hängt es. Neue Tabs aufmachen kann man aber. Nur die YouTube Seite geht nicht weg, der Browser auch. :(

Liebe Grüße

...zur Frage

Fake-Seite öffnet sich immer wieder, was tun?

Hab gerade eine Fake-Warnung von der "Polizei" bekommen, dass ich 100 Euro zahlen muss. Wenn ich den Tab schließen will, öffnet sich immer wieder der selbe. Schließe ich Firefox und mach es wieder auf, öffnen sich alle Tabs wieder.

Habe ein Macbook. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?