Tab-Einstellung bei Firefox 16.0.1

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

about:config

Das in die URL eintragen und bestätigen. Und dann nach dem Eintrag

browser.tabs.ontop

suchen und diesen auf false setzen(Doppelklick auf den Eintrag).

Derzeit kann ich dir nur wegen der Bildschirmlupe weiterhelfen. Diese findest du unter "Start" /Systemsteuerung /Erleichterte Bedienung klicken und dann auf Center für erleichterte Bedienung klicken. Das mit der Tableiste werde ich auch noch suchen....

Leider kann man die Tabs nicht mehr unter die Adressleiste setzen.Das gefällt mir auch nicht.Dieses kann man unter Hilfe bei FF nachlesen.

Schauh Dir die Antwort von dazer0188 an. Das funktioniert.

0

Hattest Du ein Add-on installiert (zb. Tab Mix Plus) um die Tabs zu verändern ?

Ich hab´s gerade installiert. Gibt aber nur 2 Einstellungen. Enweder ganz oben, oder ganz unten am Bildschirm. Ich möchte die Tabs einfach wieder als unterste Zeile der Infoleiste

0
@Backslapper123

Du kannst dich bei FF,unter Feedback darüber beschweren.Das habe ich auch getan,in der Hoffnung,dass mit einem der nächsten Updates wieder eine Möglichkeit gegeben wird die Tabs unter der Adressleiste zu setzen.

0

Was möchtest Du wissen?