TAAHM: In welcher Folge bekommt Charlie einen Wiffleball-Schläger von Russell angedreht in seiner Drogerie?

- (Sport, Twoandahalfmen, charlie harper)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, das ist Staffel 6 und folge 1, die heißt auf Englisch glaub ich Charlie’s Kid oder so.

Am besten fand ich bei der Szene:
„Ähm.. hustensirup?“
„Ich hab keinen Husten“
„Ich auch nicht“
😂 Russel ist super

30

Vielleicht will dein Bastard ja ein Wiffleball-Schläger....? [Scheiss Kindersicherung] lol

0

Suche Two and a half men Folge: Charlie bei der Psychologin

Liebe Community,

Diese Folge besteht aus einem Dialog zwischen Charlie und der sarkastischen Psychologin. Zwischendrin sind immer wieder Szenen, in denen Charlie der psychologin klarmachen will, dass Alan ihn verrückt macht.

Ich habe selten so gelacht aber kenne den Titel nicht. 

Bitte Folge mit Namen und Staffel, wäre super, vielen Dank! 

Johannes

...zur Frage

two and a half men folge; jake sucht seinen gameboy!

Hallo, Ich suche eine ganz bestimmte taahm folge. und zwar die, in der jake in der schule einen aufsatz über sein wochenende vorliest und das dann als film gezeigt wird. charlie hat da eine frau die ihren mann betrügt der dann plötzlich vor der tür steht und jake sucht die ganze zeit seinen gameboy. kann mir jemand sagen welche staffe und welche folge das ist? danke

...zur Frage

Frage zum Radeberger in Two and a Half Man

ich sehe gerade TaaHM und Charlie zieht sich ein Radberger nach dem anderen rein (Product-Placement sei dank). Mich würde mal interessieren, ob die Marke oder insgesamt deutsches Bier jemals direkt in der Serie erwähnt wurden oder eine Rolle gespielt haben?

...zur Frage

was ist die zwei finger regel taahm?

In folge 6-19 von two ans a half man geht es in einem Dialog um diese Regel, die folge heißt auch so. Alan spricht vom abstand zwischen den Augenbrauen, und Charlie meint die Regel bei chelsea sei anders. Was ist gemeint? Danke.

...zur Frage

Wird es ein Comeback von TAAHM mit Charlie Sheen geben?

Oder generell ein Comeback mit Ihm?

...zur Frage

Wie heißt das Lied von dieser TAAHM Folge?

Also bei der two and a half man Folge staffel 6 folge 5 gibt es eine Szene in der Charlie und Alan in einem stripclub gehen um jake's alte Lehrerin (die mit Charlie was hatte) zu finden und da am Anfang dieser Szene im stripclub kam so ein sehr bekanntes rock Lied das ich in mehreren Serien gehört hab und weiss jemand wie das heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?