TA Technix gewindefahrwerk zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

TA Fahrwerke, kannste runterschrauben bis anschlag wenns dann nicht reicht noch die Vorspannfeder rausbauen. Die sinnvollste Verwendung für TA fahrwerke ist allerdings der Zielwurf in den Schrottcontainer, Außer tief und hart können die nichts. Lieber gebrauchtes. Bilstein oder Koni abkrallen, macht um welten mehr sinn. Die TA dinger machen jedes Auto zur Rüttelplatte. Da macht fahren keinen Spaß mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thilo599
03.02.2016, 22:32

Okay vielen Dank ^^

0

Ganz ehrlich... Ta ist nicht zu empfehlen.. such dir einen anderen Hersteller.. Ja.. dir anderen sind teuer... Aber Qualität hat nunmal ihren Preis. Und wir reden hier über das Fahrwerk. Da sollte man eigentlich nicht sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thilo599
03.02.2016, 22:32

Ja das stimmt, dennoch besser als mit 3 kaputten Dämpfern.. Vielen Dank!

0
Kommentar von Feuerwehr112112
04.02.2016, 08:41

Meine Dämpfer sind auch im Ar##h😂 deshalb habe ich jetzt das Wochenende ein Sportfahrwerk von h&r eingebaut für 350euro. das ist Knüppelharte... also alles was weich sein soll ist über dieser Marke. und nur so nebenbei... was nützt dir das ta Fahrwerk wenn die Dämpfer in einem halben Jahr wieder schlapp machen.?. da fängst wieder an mit zerlegen ? das ist doch mist sowas

0

Welcher hinterhoftuner würde einen Golf 3 heute noch tiefer legen? Wir sind nicht mehr in den 90ern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thilo599
03.02.2016, 21:25

Hier ist einer :D

0
Kommentar von cr4nkz
03.02.2016, 21:30

Oh man warum? Du investiert Geld in ein total wertloses auto. Nichtmal die kosten des fahrwerka wirst du beim verkauf bekommen.

0
Kommentar von Feuerwehr112112
03.02.2016, 22:18

Hier ich melde mich auch

0

Was möchtest Du wissen?