T4 zieht nicht

3 Antworten

Hatte mal mal das Problem mit dem Luftmengen-Messer

Hallo, Problem besteht immer noch. wir haben vor kurzem mal an der unterdruckdose/Gestänge herrumgespielt,so wie es ausieht scheint sie nicht mehr richtig zu funktionieren.2Tage später ging es dann und am nächsten tag wieder nicht.Entweder ist das Gestänge vom Turbo schwergängig(was ja aber bei sehr hoher Drehzahl dann doch funktioniert od das die unterdruckdose defekt ist. Was meint ihr dazu?

der Arbeiter

0

kraftoffilter erneuern bevor du weiter vordringst in die materie. viel erfolg k.

Evtl. auch Einspritzpumpe überprüfen.

0

Vom Diesel zum Benziner. :o

Hey ihr lieben. Also, ich bin in der Fahrschule einen Diesel gefahren. Hat dann am Ende alles super geklappt mit anfahren (auch am Berg) und schalten und alles. Jetzt fahre ich einen Benziner. Es ist einfach nur fürchterlich. Ich komme übethaupt nicht klar mit anfahren und so. Außerdem bin ich in der Fahrschule immer OHNE Handbremse am berg angefahren. Also mit Kupplung und schleifpunkt suchen und so weiter. Aber das klappt beim Benziner überhaupt nicht. War das bei euch auch so? Und wie kann ich das üben oder kommt das dann einfach so mit der Zeit? Danke für eure Hilfe und die Antworten. :)

...zur Frage

Vw T4 Gasauto lässt sich nicht betanken

Wir haben einen Vw Bus T4 auf Gas,allerdings lässt sich das Auto nicht auf Gas betanken.weiss einer Rat?

...zur Frage

Anfahren am Berg/ an Steigungen mit einem Beniner?

Hey, ich hab nun seit ein paar Tagen meinen Führerschein und bin auch schon einige male gefahren :) es klappt eig auch ganz gut bis auf das anfahren an bergen oder eher gesagt an steigungen... könnt ihr mir da tipps geben? in der fahrschule bin ich mit einem diesel gefahren und da konnte ich eig auch anfahren am berg aber jetzt fahre ich mit einem benziner und es will nicht so recht klappen...ist es leichter mit oder ohne handbremse anzufahren? ich hab es bis jetzt immer ohne handbremse versucht ich komme auch los aber ich gebe immer zu viel gas...:( und das kann ja auch nicht auf dauer gut für das auto sein..könnt ihr mir tipps geben, ich das anfahren am berg besser klappt?

...zur Frage

Benziner anfahren mit hoher Drehzahl

Hallo=)

Habe mir letzte Woche einen Qashqai Benziner geholt. Bis jetzt bin ich immer Diesel gefahren. Leider sprang mir der Wagen mehrmals ab und beim Anfahren habe ich manchmal eine große Drehzahl gehabt. Ist es schädlich mit einer hohen Drehzahl zwischen 2000 und 3000 loszufahren? Ist das Abwürgen auch schädlich?

...zur Frage

VW T4 1,9 Diesel von einer gelben plakette auf die grüne?

Ich brauche dringend Hilfe.

Ich brauche für einen VW T4 Diesel 1,9 Typ 70X0C erste Zulassung war 1994 EURO3 eine grüne plakette.

Er wurde 2009 nachgerüstet

Er hat eine gelbe plakette und den TÜV bis Juni 2019

Was muss ich machen das er eine grüne Plakette bekommt und wo bekomme ich die teile her? Bin im internet nicht fündig geworden.

Der Plan ist ihn zu ein camper umzubauen um damit zu reisen.

...zur Frage

Diesel Berg anfahren?

Hallo! Ich habe gerade meine 2. Fahrstunde hinter mir und kam total verzweifelt zurück. Ich habe mehrmals an der ampel abgewürgt. Mir wurde beigebracht, dass ich ohne gas die Kupplung einfach langsam kommen lasse, gas also komplett weg lasse beim anfahren? Das funktioniert bei dem Diesel der fahrschule auch meistens. Ist es allerdings anders beim berg anfahren? Muss ich da zwangsweise gas dazu geben, oder kann ich das auch ohne gas schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?