T4 Temperaturanzeige blinkt

5 Antworten

Kann gut sein, daß Luft im Kühler ist. Dann zeigt der Temperaturanzeiger zwar die normale Temperatur an, aber die Warnlampe hat trotzdem Recht. Du solltest dringend Dein Auto auf Luft im Kühlsystem prüfen (lassen).

6

Nein, Luft ist keine im Kühlsystem, das wurde schon überprüft, es fehlt auch kein Tropfen seit über einem Jahr...

0
54
@ElektroWalla

Dann kann eigentlich nur noch der Fühler ne Macke haben. Die Lampe springt jedenfalls bei zuwenig Druck oder zu hoher Temperatur an. Wenn kein Wasser austritt und die Temperatur normal ist, dann scheint das Kühlsystem ja richtig zu funktionieren.

0

Hab genau das gleiche Problem und von sämtlichen Seiten hört man anderes. Auch ein 91er T4 - California, 5 Zylinder Saugdiesel (2,4). Bisher kalte Lötstellen beim Konstanter nachgelötet. Kurzzeitige Besserung. Bei mir ging nämlich vorher die Tankanzeige nur sehr selten... Jetzt funktioniert die Wärme- und Tankanzeige tadellos, aber das nervige Blinklicht ist wieder da... Letztends hab ich das mal noch etwas angelötet (da ich dachte, evtl. kein guter Kontakt), jetzt blinkt er aber schon wieder fröhlich vor sich hin.

Die anderen Lötstellen sahen eigentlich ganz ok aus. Könnte es evtl. das Lämpchen selbst sein? Wisst ihr schon mehr? Gruß Dan

Autosclüssel im auto vergessen?

Hallo,

Ich bin gerade in Österreich mit meinem alt T4 Transporter und habe die Schlüssel auf dem Sitz liegen lassen, bin dann kurz einkaufen gegangen und dann war mein Auto gesperrt habe keinen Ersatzschlüssel. Wie heißt der Östereichische ADAC und was würde dass Kosten den wieder auf zumachen?

...zur Frage

Manchmal blinkt die Wegfahrsperre meines A4 B5 1.6, dann muss ich die Zündung nur einmal ausmachen und wieder an und es geht sofort wieder. Welchen Grund?

...zur Frage

Erfahrungen t4 2.4 Saugdiesel?

Hat wer Erfahrung gemacht mit dem Motor? Ist er anfällig? Wenn ja, was? Es geht um einen AAB mit knapp 300.000 km. ... Dankeschön

...zur Frage

VW T4 1,9 Diesel von einer gelben plakette auf die grüne?

Ich brauche dringend Hilfe.

Ich brauche für einen VW T4 Diesel 1,9 Typ 70X0C erste Zulassung war 1994 EURO3 eine grüne plakette.

Er wurde 2009 nachgerüstet

Er hat eine gelbe plakette und den TÜV bis Juni 2019

Was muss ich machen das er eine grüne Plakette bekommt und wo bekomme ich die teile her? Bin im internet nicht fündig geworden.

Der Plan ist ihn zu ein camper umzubauen um damit zu reisen.

...zur Frage

Kamera blinkt rot, was bedeutet das?

Also, an meinen Pc blinkt die Kamera manchmal ohne das ich ein Video mache oder sonstiges. Was bedeutet das werd ich gefilmt oder wie ?

...zur Frage

PS4 Blod wie beheben?

Ich habe gestern meine playstation mit zu einen Freund gebracht, kurzerhand angesteckt und puff. Die ps4 leuchtet einmal kurz auf und geht Direkt wieder aus (bei den meisten blinkt sie ja noch kurz) die ps4 hat davor Wunderbar funktioniert verstehe das Problem jetzt nicht. Vllt ist sie ja auf dem weg zu meinem Kumpel irgendwo gegengekommrn wodurch sich dann was gelöst hat. Ich Krieg die ps4 sogar manchmal zum blinken wegen ich druck auf das Gehäuse ausübe, was kann das sein? Vllt APU gelöst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?