T2M sierra pirate ersatzteile

4 Antworten

Kann mich da nur Sultan6 in seiner Antwort anschliesen. Wenn du Spass an dem Hobby gefunden hast, kauf dir was ordendliches und kein NO NAME Produckt im Net, das dir das tollste vom tollsten verkaufen will. Ein gutes Einsteiger Modellnin 1:10 im Car Bereich liegt bei etwa min. 250,-€ ohne Lader und Akkus. Bei einem solchen Car bekommst du alles als Ersatzteil zu kaufen. Um dich nach entsprecheneden zu Informieren rate ich dir mal, dich in einem Modellbau Forum zu informieren.

DAS IST VON DER LENKUNG VORNE WO DAS RAD HINKOMMT; ABER DER NAME VOM AUTO sagt mir nichts, von daher wird es schwierig was zu bekommen. vielleicht passt was von nem anderen auto, aber da musst du selber schauen, will nicht belehren aber das ist eben das problem wenn man so billige dinger kauft, teile wird es kaum geben und wenn dann überteuert!!

so das dind die bilder von dem teil

Klappern am Auto, aber nur bei bestimmten Straßenbelägen normal?

Hallo, ich fuhr am Wochenende ca. 600KM Autobahn, davon hatte ich insgesamt ca. 570KM einwandfreies Fahrgefühl.

Jedoch manchmal wenn sich der Fahrbelag auf der Autobahn (optisch erkennbar) verändert fängt bei mir gefühlt vorne Rechts unterm Auto an etwas zu „klappern“.

es klingt gefühlt so als wenn ein loses Gummi-Teil immer wieder irgendwo gegen geschlagen wird, oder vielleicht irgendwo bei irgendeinem verbauten Teil zuviel Spielraum herrscht.

Sobald sich der Belag dann wieder änderte > hunderte KM bestes und leises Fahrgefühl.

Muss man sich darüber Gedanken machem das es vielleicht was Gefährliches ist?

Kennt ihr ähnliches?

Bin für jedem Tipp dankbar.

Ein alter Mechaniker sagte mal zu mir:

-Ein Auto besteht aus so vielen hunderten Teilen, irgendwas klappert immer, interpretier da nicht immer zu viel rein..

aber dennoch..:-)

...zur Frage

Ich bin heute mit meinem Auto aufgaufgesetzt jetzt verliert es Flüssigkeit?

Also ich bin heute mit meinem Auto aufgesetzt seitdem verliert es vorne rechts Flüssigkeit tropft aus so einem abstehenden runden Teil ist das Kühlsflüssigkeit und wenn ja wie viel würde es kosten den schaden beheben zu lassen? Beim Auto handelt es sich um einen Nissan Micra  Baujahr 2012.

Schonmal danke im vor raus für die antworten:)

...zur Frage

Probleme mit 2,4 GHz Sender?

Hey Leute,

ich habe mir neulich eine Carson Reflex Wheel Pro3 Fernbedienung für einen Elektromotor gekauft.

Binding mit dem Empfänger funktioniert gut, allerdings passiert dann nichts, wenn ich den Gashebel betätige. Der Motor gibt auch keine Geräusche von sich oder reagiert auf irgendeine andere Weise, wie er es mit einer Reely einwandfrei tut.

Was könnte das Problem sein ?

Danke schonmal für die Antworten !

LG Simon

...zur Frage

Wie nennt man die Schwelle vorne am Auto?

Also es gibt Seitenschwellen links und rechts, aber wie heißt dieses schwellenartige Teil vorne am Auto?

...zur Frage

Scheppern Polo vorne rechts was kann es sein?

Seit ein paar Tagen scheppert es bei meinem Polo vorne rechts wenn man über Unebenheiten fährt ziemlich laut, ich weiss nicht ob es am Rad ist oder wo.. Dann gestern bin ich über eine relativ grosse Unebenheit gefahren und plötzlich ist was abgefallen vom Auto, ich habe gehalten aber nix gefunden.. jetzt ist das Klappern weg.. alles funktioniert zwar gut beim Auto, bin dann auch langsam weitergefahren.. habe jetzt trotzdem Angst, es ist ja nicht normal, dass plötzlich was abfällt einfach.. Was könnte das gewesen sein? Irgend ein Teil vorne links.. Komisch war auch, dass das Scheppern urplötzlich auftrat ohne dass ich irgendwo reingefahren wäre oder so..

...zur Frage

Kratzer/steinschläge ausbessern?! was kostet es

Hallo Leute, (CITROEN C5 2005)

was kostet es die Kratzer/Steinschläge ausbessern zu lassen vom Spengler? Hinten an der Ladekante sind zwei kleine schlitze drinnen ,so als obs mit nem Messer gemacht worden wäre, (bilder kann ich leider nicht hochladen zu groß!) vorne sind abschürfungen rechts an dem teil, dann links 2 kratze vorder und hiner türe, rechts auf der türe der lack aufgesprungen, und auf der motorhaube sind viiieeeleee steinschläge (weiß)

sagt mir nur ca nen preis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?