t Watch Dogs 2 HDR auf der PS4 PRO?

1 Antwort

Das kommt mehr auf das Spiel an, ob es HDR unterstützt. 

Einschicken oder nicht?

Hallo Ich frage jetzt schon zum dritten Mal! ( ich weis nicht normal😂) aber ich bin so überfragt ich bin am nachdenken ob ich die PsPro einschicken soll! Denn ich hab sie mir vor 2 Monaten gekauft und am Anfang war alles okay! Hab mal initialisiert eine dvd abgeschpielt und watch dogs 2 gezockt. Erstes Problem watch dogs2 ruckelt wenn man durch viele Bäume durch geht und wenn man mit dem Auto fährt. Zweites Problem oder frage meine Ps4 Pro macht so ein rattern wenn ich watch dogs2 spiele (nicht runtergeladen!) und hab kein Internet. Wenn man das Ohr zur Ps4 pro hält. So jetzt bitte ich brauche mehrere Kommentare damit ich weis ob ich sie einschicken soll oder nicht BITTE WER EINE AHNUNG HAT ODER ZUMINDEST EINE HAT HELFT MIR ICH WEIS ECHT NICHT WEITER .....und ein kleiner Tipp am Rande, das Spiel ist gebraucht aber fand nur minimale Kratzer mein Fernseher ist auch schon ein paar Jahre alt!

...zur Frage

Ps4 HDR aktivieren?

Hallo leute ich weiß wie man bei der ps4 pro hdr (High dynamic range) aktiviert aber ich hab einen monitor und das steht dann

tv unterstützt hdr nicht

...zur Frage

PS4 Pro: Muss der Fernsehr HDR unterstützen?

Oder genügt nur ein 4K UHD. Ich wollte die PS4 Pro kaufen bei meinem Fernsehrmodell Samsung UE50HU6900S 4K UHD jedoch weiss ich nicht ob dieser HDR unterstützt.

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Was bringt eine ps4 pro bei nicht optimierten spielen?

Wenn man eine Ps4 pro besitzt und ein nicht extra optimiertes Spiel wie zB. Watch dogs (das erste) spielt was gibt es dann für Unterschiede ?

Danke für alle antworten

...zur Frage

PS4 - Slim/Pro/Normal - welche Unterschiede?

Ich denke drüber nach mir nächsten Monat mal ne PS4 zuzulegen.
Jetzt ist die Frage: wo sind in den neuen Modellen die Unterschiede? Da die Preise ja nicht so weit voneinander weg sind. Wo ist das Geld am besten angelegt? Ist die Pro besser für zukünftige Spiele oder reicht die Slim oder gar die normale? Will halt sowas wie GTA V spielen aber auch gut auf Watch Dogs II oder RDR2 vorbereitet sein.

...zur Frage

ps4 und xbox one zusammen spielen

Hallo , ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man mit der ps4 und xbox one zusammen spielen kann weil mich die xbox one viel mehr interessiert , aber leiderjeder meiner Freunde eine ps4 hat oder bekommt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?