T-Shirts von youtubern haben aber nicht anziehen wollen?

4 Antworten

Wieso solltest du sie nicht anziehen können?

Das sind ja Leute mit denen du dich identifizieren kannst. Ich selber habe mittlerweile schon 5 Pullover von YouTubern (2x von Ardy 2x von Taddl 1x von Apecrime) da kommen bestimmt noch welche dazu.

Doch gerade bei Leuten wie Taddl, Ardy, etc. Findet man doch so viele Leute die sie auch cool finden. 

Ich bin nicht gerad eine Person mit viel Selbstbewusstsein, aber ich ziehe es trotzdem an.

Dämliche Kommentare kamen dazu noch nicht. Meistens bildet man sich dann nur ein, dass jeder einen anguckt.

Die meisten interessiert das eh nicht.

Lg :)

Ich sehe da grundsätzlich kein Problem - Sammler von Bierseideln trinken auch nicht unbedingt aus ihren Sammlerstücken und ein Briefmarkensammler schickt seine Schmuckstücke auch nicht auf Briefen weg.

So gesehen ist es völlig normal, dass du dem Urinstinkt des Jägers&Sammlers folgst, indem du T-Shirt mit bestimmten Motiven sammelst.

Wenn du sie natürlich nicht anziehst, weil du Spott in der Schule fürchtest, hast du vielleicht eher ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Wenn Sie dir gefallen, ist es völlig in Ordnung, dass du sie anziehst. :-)

Wieso denn nicht ? Weil die Schüler dich dann auslachen würden ? Ich hab zum Geburtstag meinen GLP- Top bekommen und könnte es die ganze Zeit tragen <3 sogar zur Schule ! (Manche aus meiner Schule mögen ihn nicht, aber ich mag ihn und das ist was zählt) Sch*** einfach auf die Meinung und trage was dir gefällt ! :D

Klamotten im Style von Taddl und Ardy wo kaufen?

Hi also ich finde den style von den Youtubern Taddl, Ardy, Luna und flovloggt sehr cool und würde gerne wissen ob jemand weiß wo sie ihre KLamotten kaufen bzw es so ähnliche gibt auch für Frauen (ich bin weiblch :D)

Vielen Dank schon mal im vorraus :) Lg Teddy246

...zur Frage

Kann man T-Shirts im Winter anziehen?

Ja ,kann man normale T-Shirts im Winter in der Schule anziehen ? Sieht es blöd aus ?

...zur Frage

wie gothic anziehen?

Hallo , ich möchte mich ab jetzt anziehen wie es mir gefällt, und nicht "normal"(wie andere).Dazu habe ich nur eine frage:Wie kann ich bunte shirts einbauen?

...zur Frage

Du bist erst Down mit uns, wenn du High mit uns bist?

In dem Lied '700 main St' der Youtuber Taddl und Ardy lautet eine Textzeile: 'Du bist erst DOWN mit uns, wenn du HIGH mit uns bist'. Was genau soll das bedeuten?

...zur Frage

Adressen von deutschen Youtubern für Fanpost gesucht

Hallo! Ich möchte gerne an den ein oder anderen Youtuber Fanpost schicken, fand bisher jedoch keine Adresse. Liegt es daran, dass sie keine haben wollen, oder kein Postfach eingerichtet haben? Unter anderem gehört Apecrime, Taddl, Ardy, Space frogs, Lefloid, etc.

Ich würde mich über Antwort freuen!

...zur Frage

Kamera von Youtubern? (Izzi, Taddl undso)

Ich würde gerne Wissen mit was für einer Kamera Izzi und FloVloggt und Taddl z.B ihre Reisevlogs machen bzw.. allgemein Filmen.. Ich sehe oft dass es so eine dünne Kamera mit klapp Bildschirm ist. Weiß jemand wie sie heißt oder wo man die bekommt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?