T-Shirts selbst gestalten?

7 Antworten

wenn du ein wenig kreativ bist, dann kannst du mit ganz einfachen mittel so ziemlich jedes motiv selber auf ein t-shirt aufbringen. hole dir die richtigen stoff-farben, glitterfarbe, suche dir ein motiv, dass du mit einem ganz weichen bleistift auf´s t-shirt aufträgst, bei dunkleren farben mit einem grauen oder weissen stift, pappe zwischen vorder- und rückenteil, damit die farbe nicht an falsche stellen kommt - und los geht´s. alle weiteren verabeitungsmethoden liegen den stofffarben bei. viel spaß, lg

Das ist leider nicht so einfach, wie Du denkst. Ich habe es gemacht. Der Erfolg war bei einem T-Shirt ganz gut. Bei einer Jeansjacke hielt es allerdings nicht. - Ich hatte mir Glitterfarbe in einem Basteljob gekauft nach dem Motte: Selbst ist die Frau. Es gehört schon sehr viel Übung dazu, das selbst hinzubekommen. Lass es lieber von einem Profi machen, wenn es schön aussehen soll. Das rate ich Dir, als nicht sooo Unbegabte.

Was für TShirts als schlanker Mann?

Hey! Ich bin relativ schlaksig. Habe eher dünne Arme. Was für Shirts nehme ich da am besten? Wo find ich eng geschnittene Shirts, die aber mein Interesse am weiblichen Geschlecht nicht in Frage stellen? Bzw., was für eine Art Shirt ist da am besten? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich!

...zur Frage

Kurze Sprüche zum Thema Sommer Sonne Strand und Meer fürs Handtuch?

Hey meine Freundin wird bald 18 und im Sommer fahre ich mit ihr in den Sommerurlaub. Im Sommer bräunen wir uns immer zusammen und da fand ich die Idee ganz cool ihr ein Badetuch zu schenken. Man kann sowas übers Internet selber gestalten. Foto drauf fand ich doof und jetzt wollte ich mal ein paar Ideen sammeln für Sprüche oder Wörter die ich auf das Handtuch drucken kann. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Bedanke mich jetzt schon mal :)

...zur Frage

Keller verschönern!

ich weiß, es hört sich dämlich an aber ich will unseren Keller "verschönern" :D Also meine Freunde und ich dürfen den Keller haben, nur wir müssen putzen usw. Wir haben eingewilligt aber fühlen uns iwie nicht wohl in dem Keller (Da ist alles weiß und so voll LW). Wir dürfen dort auch streichen, Vorhänge aufhängen, einen Fernseher einbauen (alter Krüppel xD), Regale und Bilder aufhängen... Das Problem ist aber: 1. Wir sind nicht volljährig und dürfen nicht arbeiten, wir haben max. 30€ zu verfügung, die wir in farbe investieren wollen 2.Wir wissen nur nicht wie wir es gestalten wollen :( es wäre cool wenn ihr uns Tipps geben würdet wie wir den Keller verschönern könnten! Am besten mit selbst gemacht er deko und so :) (also aus alten sachen) Ich bedanke mich für jede Antwort! LG kitkatluvr c(:

...zur Frage

Wo kann man BILLIG und gut im internet T-Shirts gestalten?

Ist sehr wichtig. Aber es MUSS sehr billig sein

...zur Frage

Wie beschreibe ich grob eine Schwangerschaft in einem Roman?

Meine Hauptfigur in meinem neuen Roman ist Schwanger. Da ich allerdings selber noch nie ein Kind hatte und Schwangerschaften nur von Serien oder Filmen kenne, wollte ich mich an die Community wenden. Logischerweise hätte ich auch meine Mutter fragen können, aber die hat momentan keine Zeit. Es reichen auch konkrete Adjektive, denn momentan stelle ich mir das gebären an sich sehr schmerzhaft. Es soll eine natürliche Geburt werden und die meisten schreien da. Nun frage ich mich aber auch, ob es wirklich so ist. Denn meinen Roman möchte ich möglichst nahe der Wirklichkeit schreiben. Wäre froh, über baldige Antworten und bedanke mich schonmal!

P.S.: Ich meine nicht wirklich die Zeit, in der sie Schwanger ist, sondern schon die, bei der sie, also die Hauptfigur, bereits im Spital liegt. Wichtige Anhaltspunkte, die ich dringend zu beachten habe usw.

Lg, Elzea

...zur Frage

Supernatural Geburtstagsdeko

Hallo erneut^^

Diesmal bräuchte ich noch ein paar kreative Ideen :D Ich wollte meine Mutter dieses Jahr mit was ganz besonderem Überraschen: Sie ist totaler Supernatural-Fan (also, die Serie mit Sam und Dean Winchester; ich übrigens auch...)^^ Ich will für sie etwas cooles machen, was damit zu tun hat. Ich hatte mir überlegt, das Wohnzimmer umzugestalten; der Kamin wird zum Altar; Bilder und viele Kerzen (und evt. eine gebackene Supernatural-Torte)

Was meint ihr; könnte ich da nicht noch mehr machen? Was würdet ihr als Supernatural-Fan toll finden? Kann ich noch etwas besonderes an der Dekoration machen? den Tag irgendwie Supernatural-mäßig gestalten?

Ich weiß; klingt jetzt vielleicht etwas verrückt; aber ich fänds iwie cool :´D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?