T-Shirts mit Edding bemalen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre nicht auf das Gequatsche. Zieh an, was Dir gefällt, es ist Dein persönlicher Stil. Damit zeigst Du den anderen auch, dass Du eine eigene Meinung hast und kein "Wetterfähnchen" bistund dem Mainstream hinterherläufst. Mag sein, dass manche erstmal darauf doof reagieren, aber echte Freunde akzeptieren Dich trotzdem! Und: auf Dauer kommt man weiter damit, seine eigene Meinung zu vertreten und authentisch zu sein, als den Leuten nach dem Mund zu reden. Genau das macht nämlich einen natürlichen, ehrlichen und reifen Menschen aus. Also, lass Dich bloß nicht verunsichern ;)

jeder hat einen anderen geschmack obs einen passt oder nicht zieh das an wodrin du dich gut fühlst

mach doch einfach, es ist eben dein ganz persönlicher style, warum solltest du rumlaufen wie jeder andere auch, das ist doch langweilig. die anderen trauen sich vermutlich nur nicht aus dem Rahmen zu fallen. ich würde darauf gar nichts geben. gerade weil du dich anders kleidest zeigst du deine individuelle persönlichkeit

Geht Edding nach dem waschen eines T-Shirts wieder raus?

Also bald ist das Konzert meiner Lieblingsband und sie geben nach dem Konzert auch noch eine Autogrammstunde und ich wollte auf mein T – Shirt ein Autogramm haben (das T- Shirt ist weiß) Und geht Edding wenn ich es wasche wieder raus oder brauche ich einen extra Stift? (Ich will auch nicht dass es nach einer Zeit dann verbleicht oder so)

...zur Frage

Jungen T-Shirt als Mädchen tragen

Hallo,

ich würde mir gern beim EMP-Katalog T-Shirts meiner Lieblingsband bestellen,

aber die meisten schönen, gibt es da nur für Jungs. Deswegen wollte ich mal fragen ob ich mir, wenn ich eig. L (manchmal auch) M trage, mir dann Jungen T-Shirts in S oder M bestellen soll? Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich ja nicht weiß, wie die geschnitten sind, ausfallen usw. vll ist hier ja auch ein Mädchen dass dort schon mal welche bestellt hat und mir sagen könnte, was ich machen soll. Wäre nett, auch wenn die Frage i-wie blöd ist. ^^"

...zur Frage

Edding als Textilmarker auf schwarzem T-Shirt?

Kann man auf einem schwarzem T-Shirt mit einem Edding draufmalen, sodass es nach der Wäsche NICHT rausgeht, oder sehr sehr wenig?? Wir haben am Freitag unseren Abschluss und haben dazu T-Shirts drucken lassen, auf denen wir mit weißen oder neonfarbenen Edding unterschreiben wollen. Dazu sollen diese T-Shirts aber auch in der Wäsche landen können. Hoffe ihr wisst was darüber bzw. könnte mir ab- oder zuraten =)

...zur Frage

Edding geht ab, was tun?

Hallo, Ich bin ein Fan davon, mir selber Shirts zu designen und zu bemalen. Das mache ich mit Eddings, da diese ja nicht zu entfernen sind. Das Problem ist, dass der Edding immer verwischt beim waschen und ich das irgendwie ändern will. Kennt jemand hier irgendwelche Tipps, wie man dieses verwischen und auf den Rest des Shirts kommen vermeiden kann ? Danke

...zur Frage

Bei einem Metal-Konzert(ARCHITECTS) nie die Shirts anziehen von der spielenden Band?

Ich bin am Mittwochabend in der Kölner Essigfabrik um mir ARCHITECTS anzuhören.Habe mir dementsprechend ein paar Shirts (PD,Architects,AA) gekauft. Die Verkäuferin von Impericon meinte per Mail zu mir das man nie die Shirts von der spielenden Band anziehen soll weil es eine kleine Szenen-Regel sei....Ist das denn so oder wird man sofort blöd angeguckt wenn man mit nem architects shirt auftaucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?