T-Shirts günstig bedrucken in Wien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir textilveredelungen.at empfehlen! Da ich aber nicht weiß wie groß dein Logo vorne und der Text hinten sein soll ist es schwer auszumachen wieviel dich das zusätzlich kosten wird. Ich würd sagen dass du dich einfach mal dort mit jemand in Verbindung setzt, oder auch persönlich vorbei gehst, das wird dort auch empfohlen und dann kannst du dich gleich vor Ort beraten lassen :) Viel Glück!

Also in Wien ist für mich Hollyshirt.at mit Abstand die Nummer 1, die Jungs sind zuverlässig, schnell und günstig. Bin mittlerweile Stammkunde dort, hab für die Firma und Privat schon Sachen bedrucken lassen, hat bis jetzt super geklappt ;)

wenn du aber lieber direkt hin gehen willst dann vielleicht repacopy?

T-Shirt-Druckerei, die EIGENE Shirts bedruckt?

Wie ich in einer anderen Frage bereits geschrieben habe, färbe ich T-Shirts, die ich danach mit immer demselben Motiv bedrucken möchte. Ich mache das z.Zt. mit Transferfolien. Klappt gut, dauert aber pro Shirt zu lang, als dass ich damit mal eben 50 oder gar 100 Stück bedrucken kann.

Es gibt online ja unzählige Anbieter für professionellen T-Shirt-Druck. Allerdings kauft man dann immer auch gleich das Shirt dazu. Ich will aber auf jeden Fall die von mir selbst gefärbten Shirts verwenden.

Wichtig wäre darüber hinaus, wenn man es schon professionell machen lässt, dass sich der Druck gut anfühlt (also nicht wie eine "harte Folie") und einigermaßen wäschebeständig ist (bei vorsichtigem Waschen).

Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Wie kann man selbst T-Shirts im Siebdruck bedrucken?

Hallo,

wie kann ich denn zu hause im Siebdruck drucken? Geht das überhaupt? Was genau brauche ich denn dafür und wie teuer ist das ganze?

...zur Frage

t-shirts mit eigenem motiv bedrucken lassen (siebdruck) und dann verkaufen?

wo kann man t-shirts bedrucken lassen? muss man sein motiv einfach da einreichen und dann drucken die das? macht man guten gewinn oder lohnt es sich nicht in so etwas zu investieren? Wo kann ich die shirts dann verkaufen? wieviel kostet es etwa ein shirt bunt, mit eigenem motiv bedrucken zu lassen???

...zur Frage

meine T-Shirts bedrucken aber wo

hey leute ich habe meiner reitlehrerin 2 t-shirts zum bedrucken gegeben doch wir haben noch kein geschäft was die bedruckt . wisst ihr zufällig wo wir die im umkreis von riesa grossenhain oder auch in meissen bedrucken lassen können . Danke im voraus für eure antworten

...zur Frage

Kraftpapier weiß bedrucken?

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die mir Kaftpapier für Hochzeitseinladungen weiß bedruckt.
Die Einladung soll im geschlossenen Zustand A6 sein und 6 Seiten mit Wickelfalz haben.
Es sollen ca 100 Stück gedruckt werden.
Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Druckerei mit spezieller kleiner Frei-Form?

Hallo Leute,

ich suche eine Druckerei, welche eine Freiform erstellt.

Die Größe: 35 x 30mm (spezielle Herzform, gelocht und beidseitig bedruckt)
Material: 300g, veredelt und glänzend (wie Visitenkarten)

Habe schon sehr viel gegoogelt und bei vielen Druckereien angefragt, leider stieß ich nur auf online-druck.biz und die haben das wirklich sehr unprofesionell und schlampig gemacht.

Kennt ihr hier Firmen die das professionell (mit guten Bewertungen) machen?

Freue mich über Eure Antworten!

LG KeWa92

PS: Bei diesen Druckereien hab ich schon angefragt:
Vistaprint, Moo, Stickermule, labelprint24, myflyer, wir-machen-druck, Typographus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?