T-Shirts gemacht wie Ed Hardy andere Marke, Wo gibts welche Online? Welche Marken gibt es?

2 Antworten

kaufe mal etwas anderes als Ed Hardy. Jeder rennt hiermit rum. Bei Real bekommt mann Kinder Ed Hardy oder Auto Fußmatte für weinig Geld. Es gibt doch alternative zur diese Marke wir zb. Shiroi Neko. Schon runtergewaschene Shirt mit crazy Motive. Also gucks du hier www.truestore.eu

20

ich hab garnix von Ed Hardy... kauf meine Sachen meistens von H&M, Jack&Jones oder TomTailer, Esprit oder Tommy Hilfiger ;)

0

So Dinger sind zum glück ganz schwer aufzutreiben. Beachte den Wink der Modewelt, dass es so wenig Ed Hardy T-Shirts gibt.

Abercrombie & Fitch...schlechter Ruf?

Hallo,

ich möchte mir gerne mehr Kleidung von dieser Marke kaufen,da sie Wohlstand und Oberklasse verkörpert.Camp David hat jeder,das gerät mir zu sehr in die "H4 Ed Hardy" Schiene.

Aber haben die denn immernoch den (^schlechten^) Ruf,das nur hübsche Menschen das tragen sollen?

Da war doch mal was in den Medien...+ Shitstorm etc.!?!

ist das noch aktuell oder kümmert das keinen mehr?

...zur Frage

Möchte T-Shirts bedrucken lassen, weiß jemand welche T-Shirt Marke empfehlenswert ist?

Auf die T-Shirts sollen später fotorealistische Motive gedruckt werden. Ich würde gerne auf die Marke Fruit of the Loom drucken lassen. Jedoch ist der Stoff für feine STrukturen überhaupt geeignet? Oder kennt jemand noch andere Marken die Blickdicht, sauber vernäht sind und einen stabilen Stoff haben der nicht schnell Löcher bekommt.

...zur Frage

Wo gibts relativ billige T-Shirts ordentlicher Qualität?

Brauche jetzt im Sommer auf jeden Fall noch T-Shirts für Herren, perfekt wäre ein Preis zw. 3-5 Euro je nach Marke aber natürlich auch höher. Egal ob Druck oder nicht, will nur einen klassischen Rundhals und passable Qualität, sodass die Shirts auch länger tragbar sind und nicht nach einmal waschen schon an Farbe verlieren.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was ist in London billiger als in Deutschland?

Ich fahre in ein paar Wochen nach London. Ich wollte nur mal fragen ob dort Marken T-shirts wie z.B. von DC oder Vans billiger sind als in Deutschland? Und kann man Apple Produkte wie zum Beispiel den iPod touch in London billiger erwerben als in Deutschland.? Danke im voraus (:

...zur Frage

Kleidungsmarken Jenke von Wilmsdorff?

Hallo Ihr Lieben! Ich finde den kleidungsstil von Jenke von Wilmsdorff absolut super. Werde aber nicht fündig welche Marken er trägt. Vor allem von seinen T-Shirts. Kennt jemand diese Marke. Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Guckt mir beim shoppen eher auf Marke oder aussehen?

Also für einige sind Marken muss und für einige sind Marken nur Geld verschwendung.

Ich bin zwar kein Mainstream Mensch, aber ich besitze auch schon Marken Klamotten. Ich muss aber auch dazu sagen dass der Spruch "Wenn du mehr ausgibst, bekommst du auch mehr" schon der Wahrheit entspricht. Klar man zahlt auch für die Marke, aber dafür hat sie auch Qualität. Ein H&M Hoodie von mir hat die letzten Waschgänge voll viel Stoff verloren und es sind nach der Zeit auch viele Flusen entstanden. Genau so ist bei T Shirts so, wenn man ein Auge für sowas hat, sieht man und fühlt man auch dass Tommy oder Lacoste T Shirts eine viel bessere Qualität haben als noname T Shirts. Ich würde beispielsweise bei einem 40 Euro T Shirt von Lacoste schätzen, dass 20% erstmal für mehrwertsteuern rausgehen (ca. 6,50). Und die restlichen Sachen schätze ich mal 50% Marke und 50% Qualität, also jeweils ca. 16 Euro.

Jetzt die Frage: Auf was achtet ihr mehr wenn ihr Shoppen geht? Marke oder das Aussehen?

Bei mir 40% Marke und 60% aussehen. Muss ich leider selber zu geben dass Marke für mich eine Rolle spielt. Aber schicke Sachen von H&M würde ich auch holen und tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?