T-Shirts für Cousinen?

1 Antwort

Wie wäre es mit einm Spruch der nicht für eine bestimmte Anzahl gedacht ist? Z.B. "#COUSIN FOREVER" un dann noch eure Namen drauf?

T-Shirt bedrucken lassen. Für Freund deswegen Suche ich coole Sprüche?

Mein Freund zieht bald leider weg wegen der Arbeit also vorerst Fernbeziehung ! Ich möcht ihm T-Shirts bedrucken lassen und suche coole und süße sprüche!

Bin auch etwas eifersüchtig also das darf gerne mit rein spielen 😂 Lg und danke

...zur Frage

wo am besten t shirt bedrucken?

hallo! wo kann ich am besten ein t shirt bedrucken lassen? am besten bei einer guten online-druckerei die auch mehrere t shirts bedruckt ?! Danke!!!

...zur Frage

tshirt produzieren bedrucken?

hii,

ich möchte ein tshirt herstellen lassen ich habe ein muster davon zuhause es soll keine kopie werden gibt es eine möglichkeit mit einer kleinen änderung das shirt genau so herstellen zu lassen bzw es dann zu produzieren eventuell im ausland das der das einscannt oder ich das muster vorbei bringe ???

auf eine rückmeldung freue ich mich

...zur Frage

Ich suche Sprüche / Zitate uä. zu den Themen Mut, Hoffnung, Freundschaft, Fantasie, Träumen, Glück und Freiheit?

Hallo,

Ich möchte meiner Cousine zum Geburtstag ein kleines Büchlein mit verschiedenen Sprüchen, Weisheiten, Zitaten und so weiter... schenken. Allerdings finde ich nicht so viele. Kennt jemand Websites oder weiß selbst ein paar Sprüche zu den Themen (oben)?

Sophie

...zur Frage

Transferfolie - Textildruck - T-Shirt selbst bedrucken

Hallo, ich will mir gerne selbst ein T-shirt bedrucken. Habe mir dafür Transferfolien gekauft für ein weißes Tshirt. Ich möchte einen Schriftzug mit etwas auseinanderstehenden und schwer auszuschneidenden Buschstaben drucken. Sieht man den Leeraum zwischen den einzelnen Buchstaben ?

...zur Frage

t-shirts mit eigenem motiv bedrucken lassen (siebdruck) und dann verkaufen?

wo kann man t-shirts bedrucken lassen? muss man sein motiv einfach da einreichen und dann drucken die das? macht man guten gewinn oder lohnt es sich nicht in so etwas zu investieren? Wo kann ich die shirts dann verkaufen? wieviel kostet es etwa ein shirt bunt, mit eigenem motiv bedrucken zu lassen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?