T-Shirts beim Helene Fischer konzert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Warum fertigst du dir das nicht selbst an, alles was du brauchst ist ein schönes Bild von Helene Fischer und eventuell noch ein passender Text dazu, dann hast du ein T-Shirt, was kein anderer hat -->

http://www.lmdfdg.at/?q=t-shirt+bedrucken+lassen+eigenes+motiv

LG Spielkamerad

Vielen Dank für den Stern :-)) !

0

also eigentlich gibt es bei jedem Konzert , egal welche Musikrichtung , Stände mit Merchandising , die wollen ja schließlich auch was verdienen ;) ;) .......... und wo geht das besser diese Sachen zu verkaufen als direkt bei dem Konzert wo die Fans alle da sind und das Geld locker sitzt.......

Es gibt auf jeden Fall welche! Wi genau weiß ich grad nicht, aber da steht Helene Fischer Ultras drauf :)