T-shirts bei achseln zu eng?

1 Antwort

kommt drauf an, wo die shirts designed und gefertigt werden.

alles was an shirts und pullovern aus asien kommt, passt mir überhaupt nicht.

am liebsten trage ich sachen, die aus der türkei oder aus asien kommen. auch polnisches passt mir - allerdings sind die designs sehr... - osteuropäisch. ;-))

europäer haben andere körperformen als asiaten, daher passen die sachen meist nicht wirklich.

meist trage ich nur "kurzärmliges", was nur einen angedeuteten ärmel hat oder was ohne ärmel mit überschnittener schulter (also gerade geschnitten ohne armausschnitt) ist.

wenn du eine etwas kräftigere statur hast, sieht das eh besser aus.

wenn du weiblich bist, kannst du auf herrengrössen ausweichen.

wenn du männlich bist, bleibt eigentlich nur das ausweichen auf marken-sportshirts, da bei denen (genau wegen mehr muskeln) grundsätzlich die armausschnitte etwas weiter und die grössenproportionen harmonischer sind. wenn du nicht so wahnsinnig viel geld ausgeben willst oder kannst, solltest du dich bei den discountern wie aldi oder lidl umschauen. die haben regelmässig ordentliche shirts für den sportbereich im angebot - und sind für kleines geld auch modisch.

es sind meist h&m und c&a oder andere bekannte günstige geschäfte und marken. ich bin männlich