T-Shirts bedrucken und verkaufen mit selbstgezeichnetem Logo.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja mal bei verschiedenen Druckfirmen nachfragen. Ich weiß zum Beispiel, dass es Firmen gibt, bei denen du auf der HP Bilder von deinen eigenen Sachen hoch laden kannst und die drucken das dann. Hier zum Beispiel: http://printex24.de/ einfach mal danach Googlen würd ich sagen.

Ob du eine Bildmarke mit eintragen musst weiß ich leider nicht.

Wenn es den Namen bereits gibt, wenn auch in einer anderen Branche würde ich mich dort erkundigen, ob diese damit einverstanden sind, sonst könntest du Ärger bekommen, war mal im Fernsehen, da hatte eine ein Apfel als Logo und sehr viel Ärger

Wenn das Logo bereits patentiert ist, würde ich da aber so was von die Finger weg lassen.

Meinst Du, die lassen sich das gefallen? Dann wird es richtig teuer für Dich.

TaylanAlp 22.02.2014, 14:15

Das Logo ist nicht patentiert, das logo habe ich selber entworfen und es hat einerlei Ähnlichkeiten mit den anderen.

Deren Firma heisst halt einfach genau so.

0

Was möchtest Du wissen?