T-Shirts bedrucken oder besticken lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

ich muss den Vorpostern in einer Sache zustimmen: T-Shirts (am besten gleich Polo-Shirts) mit Stickerei sind um einiges hochwertiger als normale T-Shirts mit Druck.

Allerdings stimmt es nicht unbedingt, dass eine Stickerei teurer sein muss als ein Druck. Wenn du z.B. mal hier reinschaust, siehst du, dass hier 100 Polo-Shirts für unter 1.000€ bestickt werden: https://www.stickbymagic.de/blog/poloshirts-mit-stickerei-zum-sonderpreis

Denke, dass man für diesen Preis nicht unbedingt bei jeder Druckerei die gleiche Menge an bedruckten Shirts bekommt, oder?

Vielleicht ist das Angebot für euch ja eh genau passend. Wenn ihr 200 Stück nehmt (soll ja schließlich nicht jeder nur 1 Shirt bekommen für den Urlaub, oder?) könnt ihr vielleicht sogar nochmal ein bisschen beim Preis nachverhandeln ;)

Hoffe, das hilft euch weiter und wünsche euch jetzt schonmal einen schönen und partyreichen Urlaub in Spanien.

Wo geht´s denn hin? Sicher Mallorca....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

coole Sache - so ein Fussball-Urlaub war bei uns auch immer das Highlight des Jahres :)

Ich denke, dass es mit Sicherheit etwas günstiger ist, die T-Shirts bedrucken zu lassen, aber eine gute Stickerei ist halt schon qualitativ hochwertiger. Es kommt halt darauf an wie wichtig euch die Qualität ist. Wir haben für unseren Pokerclub gerade ein paar T-Shirts gekauft und diese besticken lassen. So eine Stickerei hat schon was. Würde also eher zu einer Stickerei greifen...

Tipp für eine gute Druckerei hab ich leider nicht, da das ein Freund von mir organisiert hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das liest sich toll. Hat was von einer Saison-Abschlussfahrt :) SUPER cool. Es gibt eine tolle Stickerei, die mit Sicherheit Euer Vorhaben in einem Schwung wahrnehmen kann. Preislich sind sie super und ein klarer Vorteil: sie gehen Kundenwünsche ein! Also: einfach mal bei https://www.stickerei-meyni.de/ anklopfen und dich ausgiebig beraten lassen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann johpaul nur zustimmen, wenn ihr nicht auf jeden Euro achten müsst, würde ich auch statt zu nem Druck zu ner Stickerei greifen. Schaut einfach besser aus!

Ich hab jetzt auch keinen Namen einer guten Druckerei parat, aber ich kann dir nur den Tipp geben, dich im Internet umzuschauen, da dort die Preise meist um ein Vielfaches niedriger sind als bei der Druckerei um die Ecke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?