T Shirts , woher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Defshop. Die heißen "TallTees"

http://www.def-shop.com/maenner/tall-tees/

35

Tatsache , Dankeschön

Weist du ob die Größen dann jeweils angepasst sind , man also die selbe Größe kaufen müsste wie bei jedem anderen normalen Tshirt auch ?

0
27
@dschungelboss

Puh. Also ich hab mir gestern ein T-Shirt von Picaldi gekauft (auch ne Rap Marke) und da hat mir M gereicht das es mir fast bis zu den Ellenbogen geht. Aber ich würde um ne Nummer sicherer zu gehen eine Nummer größer bestellen. Also Statt M , L bestellen.. Wenn ´s nicht passt ist s auch kein Drama da Defshop sofort die Bestellung zurücknimmt und dir neue Ware schickt

1

Also wenn du große Männer T-Shirts trägst, sind die Ärmel auf jeden Fall länger, in vielen Läden gibt es die mit schönen Motiven, die man manchmal auch als Mädchen tragen kann.

Hey dschungelboss. Diese shirts, die du meinst nennt man longshirts. Gib einfach mal bei google "Longshirt" oder "langes weit ausgeschnittenes tägershirt" bei google ein. Hoffe, findest was tolles. Finde die auch echt cool und hab auch eins. Nur leider zu groß gekauft. Dachte damals es wären einheitsgrößen.. Naja. Ich ziehe einfach noch ein oberteil drunter geht schon. Hehe

35