T-Shirt unterschreiben. Mit welchem Stift?

2 Antworten

Es gibt spezielle Stoffmalstifte - überbügeln => waschfest

am beste edding extra für t-shirts. Bei meinem Abschluss haben wir nur normale eddings benutzt ging aber auch

Geht Edding beim Waschen raus (Unterschrift)?

Ich hab mir ein shirt unterschreiben lassen und würde es gerne waschen

...zur Frage

Wäscht sich Edding raus?

In einer Ferienfreizeit haben wir ein T-shirt bekommen mit Logo und so, weil ich nächstes Jahr nicht mitdarf, weil ich zu alt bin habe ich auf dem Shirt alle unterschreiben lassen... Wenn ich es waschen will, muss ich irgendwas beachten?

...zur Frage

T-Shirt selbst beschriften?

Hi ich wollte mal ein altes T Shirt von mir etwas aufpeppen. Dazu wollte ich etwas auf die Rückseite des Shirts schreiben. Kann man das mit einem Filzstift oder Eding machen oder geht das nicht? wenn es geht, habt ihr Tipps dafür damit das T-Shirt whärend dem beschreiben nicht verrutsch also damit es straff liegt und so? Und wenn nicht mit Stift , ginge das dann auch mit einer Spraydose??? Ich brauche den Rat schnell!!!!!!!!

...zur Frage

T-Shirt mit Autogramm Waschen?

Hallo ich habe so ein Haters love me T-Shirt und der WWE Wrestler The Miz hat das Unterschrieben aber nicht auf das Shirt sondern auf den Stoff vom Herz und ich will das auch anziehen aber ich weiß nicht wenn ich das wasche ob das ab geht

Das ist das Shirt auf dem Bild

...zur Frage

Wie hält das Autogramm auf dem T-Shirt?

Ich habe mir am Freitag ein Autogramm auf mein T-Shirt geben lassen mit einem schwarzen Edding Stift was ja eigentlich Wasserfest ist. Aber ich glaube dass beim Waschen das Autogramm bestimmt von mal zu mal blasser wird - oder? Das T-Shirt muss auf jeden Fall gewaschen werden da es von der Veranstaltung recht verschwitzt war. Gibt es einen Trick dass das Autogramm auch auf dem T-Shirt eine Weile hält? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

schwarzes Abschluss T-shirt!

Hallo Leute,

meine Klasse hat ein schwarzes Abschluss T-shirt und bei uns ist es üblich dass man auf diesem noch unterschreibt. Jetzt haben wir aber das Problem dass man auf schwarzem Stoff keinen Edding sieht.

Habt ihr Ideen mit welchem Stift oder sonst einer Möglichkeit das T-shirt unterschreiben kann?

Danke für Antworten!

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?