T-shirt sprüche für einen 13-jährigen ..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kauf ein rosa Shirt und schreibe:

Schwarz war leider ausverkauft

Er hat morgen Geburtstag, und du willst das jetzt machen lassen, weißt aber noch keinen Spruch??

Drucken und Versand dauert mindestens eine Woche. D.h., wenn das am Montag (es ist ja WE) gedruckt wird, kommts zwischen Freitag und Montag an. Da ist der GB längst vorbei.

Boah, bei dir hätte die Schule aber auch noch ein paar Jahre länger dauern können.....

sorry, aber es gibt auch so läden wo die das in einer stunde fertig machen können. wo liegt das problem wenn ich morgen dahin gehe kurz und das machen lasse? BOAH, DU HAST JA ECHT KEINEN PLAN VOM LEBEN -.-

0
@LaaLaa

haehae, wenn ich mir von jemandem sagen lassen muss, dass ich keinen Plan vom leben habe, kann ich nur darüber lachen. Ich würde sagen, ich habe in meinem Leben schon sehr viel mehr durchgemacht als du. Das glaube ich nicht nur, das weiß ich.

Was hältst du davon, wenn du anstatt einem Spruch Fotos von dir und deinem Cousin entweder auf das Shirt oder auf ein Kissen drucken lässt? Wäre wesentlich persönlicher.

0

mir fallen nur diese standardsprüche ein, wie vorne: ich bin nicht schizophren, hinten: ich auch nicht.

google doch mal, gibt bestimmt viele (deutlich bessere) Ideen im Netz.

Es kommt ja drauf an auf was er so steht :P

ich weiß nciht .. ich glaubd er ist so - ehm - KEINE AHNUNG :D auf jeden fall ncith perves und kein alk oder so .. :D

0

ich weiß nciht .. ich glaubd er ist so - ehm - KEINE AHNUNG :D auf jeden fall ncith perves und kein alk oder so .. :D

0

Ich würde mich ja gerne geistlich mit dir duellieren,doch ich sehe du bist unbewaffnet.

Oder: Ich war schizophren (vorderseite) Doch jetzt dind wir alle wieder okay(rückseite)

'Wer das liest ist dumm' ;D

"Hausaufgaben gefährden meine Lebensqualität"

erwachsenwerden???? ich mach ja viel scheiß mit, aber noch lange nicht jeden.... alkohol löst keine probleme, aber das tut milch ja auch nicht..... nicht therapierbar, schwer erziehbar,....ich hab tinnitus auf den augen, ich seh überall nur pfeifen....

Was möchtest Du wissen?