T-Shirt selbst gestalten? Band Logo's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie NicteiLord schon gesagt hat ja das geht. Für den Eigengebrauch darfst du das , nur verkaufen wäre nich legal.Aber da du das ja wohl selber tragen willst kannst du das eigentlich machen.

Hey, ja ich denk mal schon..es wird dich wohl keiner deswegen anklagen. Ich hab mir auch schon 3 t-shirts gemacht und keiner hat irgendwas dagegen gesagt. Welche bands möchtest du denn draufdrucken?

naja meine lieblingsbands zum Beispiel The Prodigy, Caliban, Miss May I sowas in der art

0