T-Shirt selber machen...wie?

...komplette Frage anzeigen T-shirt selbst gestalten - (Mode, Kleidung, Design)

9 Antworten

mit Textilfarbe geht das, die gibts in verschiedenen Formen z.B. als Filzstifte, Tuschfarbe ;) übrigens gibt es auch solche Bügelmotive^^

Textilfarbe - (Mode, Kleidung, Design) Textilstifte - (Mode, Kleidung, Design)

Du kaufst dir ein Normales T-Shirt, da gibts bei manchen bastelläden oder so elektronik läden gibst da sowas ein spezielles papier dafür. Weißt grade nicht wie das heißt. Dann Legst du das Papier in den Drucker rein, also da wo man die blätter rein steck einfach reintuhen dann irgendein muster nehmen was du magst oder irgendein muster selber machen und dann ausdrucken dann nimmst du auf der anderen seite des papiers dieses transparente papier ab und legst es auf den shirt , natürlich legst du es drauf wo es so etwas feucht ist . Dann nimmst du ein bügeleisen und bügelst es drauf und wenn alles so nass oder einbisschen feucht ist dann nimmst du das papier ab und dann hast du dein muster drauf. :) Also zum mindestenst mache ich das immer so. :)

oh gott! :o das Papier muss ich haben! :o

0

hab schon gaanz viele T-shirts mit edding bemalt, auch auf verschiedenen T-shirts (H&M 4.99, tommy hilfiger waren beim Outlet richtig günstig) Und hab den standard edding genommen. Das verblasst zwar, aber das sieht richtig cool vintage aus! Und meine Freundin hat's mit grafitti dosen gemacht! hält immernoch, ist nur ein bisschen verblasst. Und keiner glaubt uns das wir das slebst gemacht hätten. MUAHAHA.

Entweder du erstellst das Logo am PC und lädst es dir hier auf ein Shirt: http://www.shirtinator.de/ -> Hab ich schon gemacht, Qualität war echt gut!

Oder du bügelst es dir drauf (geb mal "t-shirt selber machen" auf youtube ein, da findest du garantiert was mit anleitung ;D

es gibt spezielle stoffmalfarben, die überleben auch die waschmaschine...mit normalem spray aus dem baumarkt und einer schablone oder edding gehts auch (sieht aber nicht so schön aus) :)

Also Ich würde dir Witterungsfeste Sprühfarbe empfehlen. Edding ist zwar präzise, sieht aber wegen der vielen Striche unschön aus. (das kann man aber auch absichtlich machen) Daher nimm dir eine Schablone und sprühe nicht zu viel (!) farbe auf. Achtung: Mach das nur im Freihen und nur mit Mundschutz, denn das Zeug ist giftig!

Wo krieg ich solche Sprühfarbe? Im Baumarkt oder in irgendnem kreativen Laden?

0

Mamas Gardine abhängen, Schnittmuster drauf und vernünftig zuschneiden. Anschließend zusammen nähen, Ärmel dran, fertig ist. Ohne Ärmel ist einfacher, mache ich auch immer.

Ich wollt nich dast-shirt machen sondern nur draufmalen ;D

0

Edding verblasst beim Waschen allmählich, ich würde Textilmarker nehmen.

von wo haste denn dieses bild, ich hätt nämlich auch gern tshirt mit dem symbol der heligtümer des todes

Das hab ich im Internet gefunden, hab auch schon gesucht ob man sirgendwo kaufen kann, aber leider nicht ;(

0

Was möchtest Du wissen?