T-Shirt pimpen wie Erlaubnis der Eltern bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde nicht unbedingt sagen , dass es normal ist wenn deine Eltern dich als behindert bezeichnen aber was soll schon passieren wenn du es trotzdem machst? Bzw. du musst es ja nicht zuhause tragen ...

Versuch doch mit beinen Eltern zu reden, frag sie wieso sie das nicht erlauben. Frage sie sachlich und direkt und rede sie mit dem Vornamen an, dass hat einen krassen effektiv auf Eltern =) Erklähr ihnen auch was du machen willst und lade sie ein es mit dir zu machen.

Hoffe das ist rechtzeitig =)

Ana

Warum machst du es nicht einfach? Du musst ja nicht die teuersten Sachen nehmen und erstmal mit einem T-Shirt anfangen. Wenn meine Kinder mich für sowas gefragt hätten, hätte ich sie ausgelacht.

Die T-Shirts sind nicht mal teuer ich wollte auch erst an einem testen was ich sowieso wegwerfe aber wenn ich es einfach mache würde ich bestimmt total Ärger bekommen.

0
@Millix33

Armes Kind. Unterdrückt und tyrannische Eltern - da ist wohl nichts mit Selbstverwirklichung und freier Entfaltung.

0

Was möchtest Du wissen?