t-shirt ohne bh

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber Du mußtest doch bei deiner Körbchengröße wirklich damit rechnen, daß das auffällt und die Leute entsprechend gucken ! Was hattest Du denn für ein Oberteil an - wahrscheinlich was ganz dünnes ?Unter einem dicken Pulli oder einem weitgeschnittenen Sweatshirt kann man den eher mal weglassen ohne daß es bemerkt wird. Aber ist dir das nicht selbst unangenehm, wenn alles beim Gehen und Laufen so wackelt oder hast du Implantate ?

Frauen die sich dafür entscheiden keinen BH zu tragen sehen sich in unserer Gesellschaft oft Unverständniss oder Missbilligung ausgesetzt. Es hängt von Deinem Selbstbewusstsein und Deiner Charakterstärke ab wie weit Du damit umgehen kannst.

In Deiner Freizeit ist es abgesehen davon ganz allein Deine Entscheidung ob Du einen BH trägst oder nicht. In der Schule oder am Arbeitsplatz hingegen ist es durchaus legitim wenn von allen Schülerinnen (oder Kolleginnen) gleichermaßen erwartet wird dass sie stets einen BH tragen, oder zumindest dass sie sich so kleiden dass nicht erkennbar ist ob jemand einen BH trägt oder nicht.

Wer Dir einreden möchte dass es von der Größe Deiner Brust abhängt ob Du ohne BH raus kannst oder nicht macht auf unakzeptable Weise der Diskriminierung schuldig. Schließlich hast Du Dir die Größe Deiner Brust nicht aussuchen dürfen.

Dass Frauen mit größerer Brust einen Hängebusen bekommen wenn sie keinen BH tragen ist eine weit verbreitete Meinung. Inzwischen gibt es jedoch mehrere wissenschaftliche Studien, teils durch Gynäkologen und teils durch Orthopäden und Sportmediziner, die dies widerlegen oder sogar nahelegen dass der Verzicht auf BHs gerade zu einer Straffung der Brust führt. Die Notwendigkeit eines BHs ist also auf jeden Fall allein sozial bedingt.

Ja das ist schlimm. Wenn deine brüste wirklich so groß sind, würde ich dir wirklich empfehlen immer einen bh zu tragen. Außerdem ist ein bh nun wirklich nicht warm.

Naja ich würde dich auch erstmal anstarren mir aber nichts daraus machen.. Du solltest dir villeicht trotzdem einen BH anziehen wenn du nicht zum gespött der Stadt werden willst.. Aber wenn du so selbstbewusst bist das du damit kein Problem hast, dann Respekt :) LG

musst du selber wisssen. Also ich würde nicht ohne bh rausgehen aber jeder wie er mag

Was möchtest Du wissen?