T-Shirt oder lieber Pullover?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Mir ist es eigentlich egal, ob ich Langarm oder Kurzarm trage... im Frühjahr/Sommer trage ich meistens Kurzarm, im Winter natürlich^^ eher was Langärmliges! Beruflich trage ich meist Hemden.

Was ich in der Freizeit sehr gern anziehe sind dünne Langarm-Shirts aus diesem T-Shirtstoff (Jersey)... sind meist super bequem, machen alles mit, tragen nicht auf & sind nie wirklich zu dick aber auch nie wirklich zu kühl.. außerdem gibt's viele Farben & damit super klasse Kombimöglichkeiten :)

Ein Kumpel von mir rennt aber immer mit Kurzarm T-Shirts rum, weil ihn lange Ärmel "einengen" wie er sagt.

Schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch eher der Pulloverist/Pullover-Fan

  1. In Deutschland ist es eher kalt. Wir haben kaum warme Tage
  2. Deshalb habe ich mich an Pullis gewöhnt
  3. Außerdem sind die auch total kuschelig

Aber ein T-Shirt trage ich ja sowieso immer drunter, von daher ist beides gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kann man auch nie was falsch machen finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?