T-shirt nach machen?!

...komplette Frage anzeigen gewolltes Ergebnis - (Farbe, zeichnen, T-Shirt)

1 Antwort

Textilstifte sind zwar ganz gut zu handhaben, aber oft nicht besonders deckend. aber da du ja sowieso ein weißes short nehmen wirst, ist das ja nicht so wichtig~ das mit dem blau wird eventuell schwierig, das wirst du so nicht mit den stiften hinkriegen können, da müsstest du evtl. so ein farbbad machen und das shirt eintauchen, hab ich aber noch nie ausprobiert, weiß nicht ob das gut klappt...

ansonsten gibt es auch noch so stoffmalfarben in gläsern, die ist wie ein gel und wird beim trocknen dann hart, allerdings muss das halt drauf gepinselt werden, also das handling ist echt schwer, deckt dafür aber extrem gut.

viel erfolg~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?