T-Shirt mit überkreuzten Bändern / Riemen im Ausschnitt? Schulterfrei?

Das suche ich :) - (Mode, Kleidung, Band)

1 Antwort

Sieht stark nach SheIn aus, hast du da schon mal geschaut?

Noch nicht, aber ich habe jetzt mal durchgesucht, leider ist es da nicht dabei... Hast du noch eine Idee? Danke auf jeden Fall!

0

Hemd oder T-Shirt unter Rundhals-Pullover anziehen?

Die Meinungen sind geteilt, ob unter einem Pulli mit Rundhals-Ausschnitt ein Hemd oder ein T-Shirt getragen werden soll. Ich trage häufig Pullover aus Wolle oder aus einer Kombination aus Merino und Acryl. Nur mit T-Shirt kratzt mich der Pullover. Zudem sieht es meiner Meinung nach mit Hemd besser aus. Ein weisses Hemd passt eigentlich zu jedem Pulli. Selbstverständlich müssen die Hemdmanschetten leicht unter dem Pullover hervorschauen. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

- Basic Schnittmuster -

Hallo! Ich steh noch ganz am Anfang meiner "Nähkarriere". Habe mir jetzt einige Burda-Zeitschriften ausgeliehen, aber ich würde lieber mit einem einfachen Shirt anfangen. Jetzt habe ich überlegt, wo ich Basic- Schnittmuster herbekomme. Habe mir das so vorgestellt, dass es vllt ein Bucht gibt, in welchem es zb ein Schnittmuster für ein Standard Oberteil, im Sinne eines "Tops" gibt, dann Schnittmuster für normale Ärmel, für Puffärmel, für Sowieso-Ärmel, dann verschiedene Ausschnitt-Vorlagen, zv V-Ausschnitt, U-Boot, ...

Gibt es so eine Basic Sammlung zufällig irgendwo fertig zu erwerben/ herunterzuladen, oder kann mir einer sonst irgendwas empfehlen??

Liebe Grüße, Shii

...zur Frage

Kann ein mann diesen Pullover mit T-Shirt drunter anziehen?

T-Shirt wegen dem großen Ausschnitt.

http://www2.joliebilder.de/126936-2148909-3/image768w/13-modesuende-pluesch-400x500-322249.jpg

...zur Frage

Wie heißt das Oberteil was oben geschnürt ist?

Hallo, wie ihr bestimmt mit bekommen habt gab es einen neuen “Trend“, und zwar gibt es für Damen ein Shirt/Pulli das einen V Ausschnitt hat der aber geschnürt ist. Meine Frage ist nun wo man solch einen Pulli herbekommt und ob diese Art von Shirt/Pulli heißt.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?