T-shirt mit oder ohne Ärmel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Carolina :)

Ich würde sagen, dass jedes "Konzept" Vorteile hat. Beim Kurzarm-Shirt bietet es sich eben an, es im Sommer solo und im Winter über einem weißen Langarm zu tragen.. was cool aussehen kann & nebenher auch noch funktionell ist. Ein Langarm-Shirt wäre im Sommer nicht so vorteilhaft.. da müsste man dann die Ärmel aufwickeln, wenn man z.B. im Juni trainiert.. auch kein Problem, aber ich würde eher zum Kurzarm tendieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessGaGaLis
05.10.2016, 08:30

Du & deine Langarm-Shirt's immer. 😅

1

Ich würde ein Shirt mit Ärmel nehmen, insofern es kurze Ärmel sind. 

Solche Shirt's mag ich einfach lieber & auf gut Deutsch gesagt, saugen die auch noch den Achselschweiß auf, beim Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob du beim Sport schnell schwitzt aber wenn, dann würde ich zu einem Shirt ohne Ärmeln raten, damit man das nicht sieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm am besten kurz kannst du im Sommer anziehen und im Winter wenn kälter ist ein Pullover drunter oder eine Jacke an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Ärmel - da kann man im Fall der Fälle im ein schwarzes mit Ärmeln drunterziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in einem Shirt ohne Arme wohler fühlst dann nimm das. Was ziehst du denn eher an? T- Shirt oder Top?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Ärmeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist dass ich nicht weiß ob du mit Ärmeln, lange arme meinst oder kurze.😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dann sieht man das nicht so doll wenn du mal unrasiert bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne, ist ja egal ob du dicker bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?