T-Shirt mit mehreren Fotos bedrucken lassen (online)?

1 Antwort

Ich hab bisher auch nur Seiten mit Druck auf Vorder-, Rücksseite oder Ärmel gefunden. Also mir würden dazu folgende Möglichkeiten einfallen:

  • Fotos vorher selbst mit einem Fotoprogramm zu einem Bild machen
  • das Ganze in einem guten Copyshop in deiner Gegend machen, da kann man ganz individuell angeben wie man es gern hätte.

Für Beides gilt allerdings, dass das nur geht wenn du dabei keine Urheberrechte verletzt.

Die 3. Möglichkeit wäre dir Bügelfolien für den Drucker z.B. bei Ebay zu besorgen und selbst aktiv zu werden, die Haltbarkeit des Druckes ist allerdings um einiges geringer.

Halt! Stimmt gar nicht, hab vor einigen Jahren mal ein Shirt beim

http://www.shirtinator.de

machen lassen, da kann man sowohl Vorder- und Rückseite als auch Ärmel bedrucken lassen.

0
@gwandala

gwandala danke, danke und nochmal danke !! :D

0

und wie siehts mit der qualität der bilder aus wenn ich diese bügelfolien benutze? jetzt nicht von der haltbarkeit her sondern wom aussehen eher ;)

0

Tshirt mit Brusttasche drucken lassen?

Moin, ich möchte für einen Kumpel zum Geburtstag gerne ein Tshirt mit einem persönlichen Bild bedrucken lassen. Jedoch ist mir dabei wichtig, dass das Tshirt eine Brusttasche besitzt, die sich ebenfalls bedrucken lässt. Jedoch finde ich im Internet kein Angebot, mit dem das möglich ist. Kennt jemand eine Möglichkeit?

...zur Frage

Kennt wer eine Seite, wo ich fotokissen beidseitig mit mehreren Fotos und text bedrucken kann?

Hallo Leute :) Ich möchte meinem Freund gern zu unserem 1-jährigen ein Fotokissen schenken. Ich schlag mich schon den ganzen tag mit seiten rum, die nicht das anbieten und die auswahl haben, was ich mir vorstelle... Ich suche einen Online-Shop, wo ich das Fotokissen mit mehreren Fotos beidseitig bedrucken lassen kann, die größe der fotos selber auswählen kann, und einen text einfügen kann... also quasi wo ich selber bei kreativ werden kann und nach eigenem geschmack das kissen designen kann. leider kann ich bei den meisten seiten, die ich bis jetzt gefunden hab, das kissen nur einseitig bedrucken, oder beidseitig mit dem gleichen foto und ohne rand(also ich kann keine schrift mehr hinzufügen).

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand schnell helfen kann und ne gute seite kennt....Es sind leider nämlich nur noch ein paar tage bis zu unserem 1-jährigen.. :/ hoffe ihr könnt mir helfen.. Greetz Theresa

...zur Frage

Urheberrecht bei Bildern von Stars auf T-Shirts

Hallo zusammen,

und wieder bin ich hier gelandet, da ich selbst nicht mehr durchsteig trotz fleißigem googlen. Zur Frage:

Wenn ich im Internet ein Shirt mit einem Bild eines Promis darauf kaufe, woher weiß ich dann ob das alles rechtens ist? Also, ob der Verkäufer die Rechte an dem Bild hat, welches er da verbreitet? Und was passiert mir da als Käufer, sollte es nicht rechtens sein?

Zum Hintergrund: Nächstes Jahr gehe ich auf ein Konzert und hätte mir da selbst gern ein Fan-Shirt designed (eigenes Shirt, selbstgewähltes Foto, selbstgewählter Spruch - bedrucken lassen). Ok, das fällt flach, soviel hab ich schon gecheckt. Also suchte ich nach einem Shirt im Web zum Kauf und siehe da, die Auswahl ist riesengroß. Bei der Online Plattform Etsy habe ich das meiste erblickt, was mir gefällt. Nun ist mir aufgefallen das viele Shops z. Bsp. in Thailand sitzen, die haben es nicht so mit Copyright. Wie sieht es hier mit dem gekauften aus? Was mag der Urheber wohl dazu sagen, wenn er/sie/es ein megacooles Shirt erblickt, mit sich selbst drauf, das er/sie/es gar nicht abgesegnet hat? Dann hab ich gelesen, wenn man es selbst malt, ist es keine Verletzung des Urheberrechts, selbst dann nicht, wenn man das dann unter dem Namen des Stars verbreitet? Viele Shirts im Net sehen auch ziemlich billig bedruckt aus, wie ein Bügelbild ausm Kaugummiautomat, das könnte ich wesentlich besser Oo

Also ich steig da echt nicht mehr ganz durch, ich hoffe hier auf ein wenig Licht in meinem Dunkel.

Noch eines ist mir klar, wenn ich das Shirt auf der offiziellen Fanpage erwerbe, kann nix schief gehen, aber davon mal abgesehen, was ist mit den 100.000 anderen Shirts im Web?

VIelen Dank schonmal im Voraus für Antworten!

LG Nadine

...zur Frage

shirt bedrucken- schief gelaufen- nochmal bedrucken?

hi Leute,

habe ein shirt mit einem dunklen Bild bedruckt sodass es aussieht wie ein schwarzes Rechteck -.-

Kann ich drüber drucken mit einem anderen Bild das bunt ist?

danke :)

...zur Frage

Darf man sich ein Marken t-shirt selber drucken?

Hallo,

ich wollte wissen ob man eine strafe dafür bekommen kann wenn man sich z.B. ein Shirt bei einen online händler mit einen Monster Energy logo bedrucken lässt ? ( Nicht kommerzielle verwendung)

...zur Frage

Kann man T-shirts mit einem Linolschnitt bedrucken?

Also ich möchte ein relativ kompliziertes Muster auf ein T-shirt aufbringen. Kann man einfach einen Linolschnitt vorbereiten und diesen dann mit Textilfarbe auf Stoff drucken? Oder weiß jemand vielleicht altenativen, wie ich das ganze symmetrisch hinkriege? Ich würde es ja auch freihand probieren, aber dann wird es bestimmt schief. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?