T-Shirt mit mehreren Fotos bedrucken lassen (online)?

1 Antwort

Ich hab bisher auch nur Seiten mit Druck auf Vorder-, Rücksseite oder Ärmel gefunden. Also mir würden dazu folgende Möglichkeiten einfallen:

  • Fotos vorher selbst mit einem Fotoprogramm zu einem Bild machen
  • das Ganze in einem guten Copyshop in deiner Gegend machen, da kann man ganz individuell angeben wie man es gern hätte.

Für Beides gilt allerdings, dass das nur geht wenn du dabei keine Urheberrechte verletzt.

Die 3. Möglichkeit wäre dir Bügelfolien für den Drucker z.B. bei Ebay zu besorgen und selbst aktiv zu werden, die Haltbarkeit des Druckes ist allerdings um einiges geringer.

Halt! Stimmt gar nicht, hab vor einigen Jahren mal ein Shirt beim

http://www.shirtinator.de

machen lassen, da kann man sowohl Vorder- und Rückseite als auch Ärmel bedrucken lassen.

0
@gwandala

gwandala danke, danke und nochmal danke !! :D

0

und wie siehts mit der qualität der bilder aus wenn ich diese bügelfolien benutze? jetzt nicht von der haltbarkeit her sondern wom aussehen eher ;)

0

Was möchtest Du wissen?