T-Shirt mit Hard Rock Cafe Logo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du mit "Problemen" das Copyright der Marke?

Ich denke, das geht in Ordnung, solange ihr das T-Shirt nur für "private Zwecke" nutzt und nicht vervielfältigt und dann verkauft o. Ä.

Wenn ihr trotzdem noch unsicher seid, dann könnt ihr ja auf die offiziele Webseite gehen und die Zuständigen dort direkt per E-Mail kontaktieren.

Übrigens finde ich die Idee ziemlich cool! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau genommen geht das nicht in Ordnung, egal ob für private Nutzung oder geschäftlich. Das Logo ist geschützt und du darfst es ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwenden. Schreib doch aber einfach mal eine E-Mail an das Hard Rock Cafe oder nutze die Formularseite unter http://www.hardrock.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll das nicht erlaubt  sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?