T-shirt mit diesem Audruck irgendwo zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii :) Ich weiß zwar nicht wo es solche T-Shirts zu kaufen gibt, aber es gibt in vielen Läden so ein Transparentpapier oder so (Ich habe keine Ahnung wie das heißt), jedenfalls könntest du dir ja ein T-Shirt von denen selbst machen. Also da musst du einfach nur das Bild ausdrucken das du auf dem T-Shirt haben willst und bügelst das dann auf das T-Shirt drauf. Ich finde es sieht dann eigentlich ganz toll aus. Aber wenn dir diese Idee nicht gefällt dann schau doch einfach mal in Amazon, vielleicht findest du da ja was ;) Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin leidenschaftlicher Photoshoper und ich denke ich könnte dir weiterhelfen. Ich kann das Logo einfach 1 zu 1 nachstellen nur eben mit dem was du drauf stehen haben möchtest. Dann schicke ich dir das fertige Logo und du lässt es dir online auf ein T-Shirt drucken. Sollte nicht teurer sein wie wenn du es in einem "Fanshop" kaufst.

Bei Interesse kannst du mich einfach auf meiner Facebookpage anschreiben: https://www.facebook.com/PokieFX

Es gibt T-Shirt Folien wo du ein Motiv draufdrucken kannst und dann auf ein T-Shirt bügeln kannst.

Was möchtest Du wissen?