T-Shirt Massenhaft Günstig?

4 Antworten

Wenn du bereits bei sowas Probleme hast, solltest du dich entweder um eine Ausbildung im Textilbereich bemühen oder eine komplett andere Branche suchen. Es hört sich zwar "cool" an, wenn man sagen kann, dass man eine eigene Kollektion hat, aber du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du dich nachher überall durchkämpfen musst, weil du schlicht und einfach keine Ahnung hast.

• Was verstehst du unter qualitativ hochwertig? Welche Standards müssen erfüllt werden? Arbeitest du mit einem Labor zusammen?
  • Mit welcher Stückzahl pro Ausführung (Schnitt, Grösse, Farbe etc.) rechnest du? 100 Stück pro Ausführung sind eine Kleinmenge und meistens komplett uninteressant für die üblichen Produzenten.
  • Was verstehst du unter relativ günstig?
  • Wie lieferst du deine Entwürfe ab? Mit oder ohne Schnittmuster?
  • Lieferst du die Stoffe und Garne?
  • Beschränkst du dich auf Prints und unifarbene Shirts?
  • Wirst du auch andere Kleidungsstücke anbieten wollen?
Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Hallo , sie könnten für einen geringen Preis T-Shirts aus dem Lateinamerikanischen Bereich liefern lassen . Diese Baumwolle , die bei den Tshirts benutzt werden , sind fast immer besser als die von europäischen Topmarken .(Hängt natürlich davon ab WIE es verarbeitet ist ).

Mit freundlichen Grüßen Gonzalo Merino

Hat jemand Erfahrungen mit T-Shirt-Folie womit man T-Shirts selbst bedrucken kann?

Hat jemand Erfahrung mit diesen T-Shirt Folien gemacht, die man selbst ausdruckt und bügelt? Wie lange halten die? Sind die qualitativ gut?

...zur Frage

Sonnenblumenöl, Kokosöl, Palmöl teuer?

Sind die o.g. Öle gleich teuer oder gibt es dort eins welches extrem günstig ist?

Danke im voraus :)

...zur Frage

T-Shirt günstig produzieren/herstellen lassen, für einen guten Zweck?

Hallo, ich würde gerne T-Shirts günstig herstellen lassen, um diese für einen guten Zweck zu verkaufen. Hat jemand Erfahrungen, Ideen etc. ? Vielen Dank.

...zur Frage

Wer kennt qualitativ gute Hersteller von Ledersofas?

Um dem lästige Enthaaren der Polstermöbel entgehen zu können, bin ich auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Ledersofa, auf dem sich neben mir und meiner Frau ein Hund und drei Katzen wohl fühlen möchten. Sollte relative robust sein. Vielleicht hat ja der ein oder andere Tierhalter einen heißen Tipp für mich. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wo kann ich günstig und qualitativ gute T-Shirts, Polos und Hoodies bedrucken lassen (ca. 30 Stück für Leistungskurs)?

...zur Frage

sublimationsdruck, t-shirts gestalten

Frage jetzt nochmal, weil ich vorhin keine antworten bekommen habe: ich würde gerne meine eigenen T-Shirts gestalten.

Habe es gestern mal mit einer Folie für T-shirts versucht, allerdings hat dies nicht so geklappt, wie ich mir das gewünscht hatte. Es wurde eher wie ein Sticker auf dem Shirt.

Ich würde es aber lieber so richtig ins Shirt eingedruckt haben - das besagt doch der Sublimationsdruck oder?

Kann man das irgendwie selber herstellen und nicht nur über andere Online-Hersteller, etc ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?