T-Shirt in Deutschland produzieren lassen?

2 Antworten

Da diese bei Freunden gut ankommen... 


Das reicht bei weitem nicht aus. Was ist mit einer vernünftigen Marktanalyse? Hast du einen Businessplan erstellt? Was meinst du mit 100 Stück? Sind das 100 Stück pro Konfektionsgrösse und Schnitt? Hast du technische Zeichnungen und vernünftige Schnittkonstruktionen und Schnittmodifikationen erstellt, die die Firmen verwenden können? Wie sieht es mit deiner Preisspanne aus? Lieferst du den Stoff selbst?

Das ist nicht die Antwort auf seine Frage.

0
@franzlmeier

Auf diese Frage kann man auch keine vernünftige Antwort geben, da viel zu viele Hintergrundinfos fehlen.. Deshalb habe ich nochmals nachgefragt. Und sorry, aber du solltest eher bei Themen Antworten geben, von welchen du auch wirklich Ahnung hast. Mit der Textil- und Modebranche hattest du anscheinend noch nie was zu tun.. 

0

Spreadshirt und Co sollten dir da helfen.

Was möchtest Du wissen?