T Shirt Größe S ein wenig zu lang - Eingehen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die heißer waschen und danach in den Trockner packen, davon gehen die etwas ein. Mache das auch immer so, als zierliches Mädel.

Auch wenn sie bedruckt sind?

0
@vibes1

Ja ich höre Black Metal und trage so selbst Bandshirt mit diverse Druck. Dreh' es auf links, da sollte nichts passieren. Ist bei mir zumindest noch nicht.

0
@vibes1

So drehen, dass das Motiv nach innen zeigt, beim Waschen also nicht so strapaziert wird. Wie gesagt ich hatte noch NIE Probleme mit Bandshirts aus dem Trockner, glaube auch da die ja eh etwas weiter sind sieht man Verzerrungen nicht, das würde wohl eher bei enger, bedruckter Kleidung auftreten. Vorallem die EMP Sachen sind, soweit ich mich erinnere ja auch alle komplett aus Baumwolle, die gehen zwar ein aber schrumpfen ja nicht plötzlich um drei Größen. ^^

0

Das würde ich nicht tun, denn es könnte sein, daß das komplette Shirt eingeht. Lieber kürzen (mit einer Overlockmaschine).

Wenn es unbedruckte T-Shirts sind, kann man es riskieren sie in den Trockner zu werfen. Das hilft manchmal Aber wirklich NUR wenn die T-Shirts ohne Aufdruck und trockner-geeignet sind

Die T Shirts sind leider alle bedruckt. x.x

0

Welche Größe hat das T-shirt aus Amerika?

Ich möchte mir ein T-shirt aus Amerika bestellen, komme aber mit den Größenangaben nicht wirklich zurecht.

Hier in Deutschland kaufe ich mir immer Shirts in Größe L, die passen eigentlich immer

Auf der Seite steht die Größe L hat einen Brustumfang von 22,01 Inch und eine Länge von 27,01 Inch

Laut diversen Internet Seiten wäre aber eine Größe von 32 Inc eine XS....

Irgendwie bin ich verwirrt und blicke da nicht mehr ganz durch :D

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen wie groß das Shirt ist?

...zur Frage

Welcher Stoff geht nicht ein? ( T-Shirts)

Ich hasse es einfach wenn man t-shirts 2-3 mal wäscht, und plötzlich fühlt es sich an als wär das shirt locker eine größe kleiner. Kennt ihr Stoffe, die wenig oder gar überhaupt nicht eingehen?

...zur Frage

Welche Kleidergröße bei Etsy wählen?

Ich möchte mir bei Etsy ein T-Shirt bestellen. Es ist ein Unisex Shirt, bei Herren T-Shirts trage ich normalerweise S. Welche Größe sollte ich nehmen? Danke!

...zur Frage

Ist es möglich, ein Praktikum nach dem 1. Tag abzubrechen?

Hallo liebe Community ich hab ein Problem und zwar habe ich heute mein ersten Praktikumstag im Straßen-und Tiefbau gemacht. Ich bin 19 Jahre alt und habe die Stelle durch einen Klassenkameraden gefunden (Realschulabschluss nachgeholt). Und ich habe die Schule vor den Sommerferien beendet. Ich hab mich auch über den Beruf sehr gut informiert aber leider hab ich ein komplett anderes Bild als in meinen Vorstellungen. Das es anstrengend ist, war mir klar aber die Arbeitszeit ist komplett daneben !! beginn ist um 6:45 Uhr und ende ist immer Variabel zwischen 16:30 - 18 Uhr. Und genau aus dem Grund kann ich mich nicht anfreunden es für meine Fälle einfach viel zu spät und man hat schon keine Power mehr für nichts. Ich wollte da morgen anrufen und sagen das ich das Praktikum abbrechen will. Der Chef hat mir auch gesagt, falls es mir doch nicht gefällt oder es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe soll ich ihn ansprechen. Nur die Frage ist jetzt ist das gut das ich das schon am 2. Arbeitstag sage, weil länger halt ich das nicht mehr aus.

PS: das Praktikum soll 1 Monat lang gehen danach sollte ich ein EQJ (Einstiegsqualifizierungsjahr) anfangen.

...zur Frage

Wo Günstig Professionelle T-Shirts drucken lassen?

Wo kann ich günstig gute T-Shirts Drucken lassen? Habe bis jetzt leider immer die erfahrung gemacht bei den Shops wo ich bis jetzt hab Drucken lassen hab (aus eigener .png vorlage) das die Drucke immer schnell abgingen beim Waschen z.b. Hat da jemand gute alternativen? (Soll eine art Band-T-Shirt werden)

...zur Frage

Wo kann man Slim Fit T-Shirts bestellen?

Bei www.stylotex.de hab ich mir mal ein slim fit t-shirt in XL gekauft (perfekt für lange und schlanke leute). Da stylotex zu wenig "normale" t-shirts und zu viele "cocain" t-shirts anbietet bin ich auf der suche nach einem anderen online t-shirt versandshop. per google hab ich nichts oder nur schlechte shops gefunden. es sollten schon stylische t-shirts sein und wie gesagt slim-fit. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?