T-Shirt gestalten, so dass ein Gefühl ausgedrückt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 http://2.bp.blogspot.com/\_SjzmMXfH5J4/TPEKX5g3JoI/AAAAAAAAA0s/DyrwYzOsLc0/s1600/bubble%2Bdream%2Bt-shirt%2Bdesign.jpg

Dieses Design gefällt mir sehr, weil man durch Seifenblasen verschiedenste Gefühle ausdrücken kann. Du könntest die Seifenblasen aufmalen, mit bunten oder einfarbigen Steinchen rundherum bekleben, und entweder das Thema "Glücklich" im Stil von "Ich habe den Ernst des Lebens gegen Seifenblasen eingetauscht" nehmen oder auch das Gefühl "Traurig" im Sinne von "Leere Versprechungen sind in Seifenblasen verpackte Hoffnungen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was für Gefühl dachstest denn? 

Wärme = rot, und mit Flammen

Liebe = ein simples Herz 

Frühling = Gänseblümchen 

Trauer = Schwarz und mit einer Träne 

Sommer = eine Blume und eine Biene 

und und und... denk nach ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?