T Shirt für normale Frauen?

3 Antworten

In der Herrenabteilung wirst du dich wohlfühlen. Da gibt es den klassischen T- Shirt Schnitt in allen Farben ohne Gedöns.

Da kommt es aber auf Dichte des Stoffs an, ob sie lange gut aussehen finde ich.

Bei Peek & Cl. ist "MC Neal" gut und günstig.

Bei Mister& Lady ist die Qualität auch erstaunlich gut.

Und wenn du mehr Geld ausgeben willst, dann empfehle ich dir Sportmarken wie O' Neill oder andere.

Ich habe mir bei Bonprix zwei Sparpackungen T-Shirts gekauft. Im Sommer bevorzuge ich lieber Baumwolle, aber nicht die dünnen Stoffe, die es inzwischen in der Regel nur noch gibt. V-Ausschnitte sind mir auch viel lieber. Deswegen habe ich mir gleich mehere gekauft.

also ich kaufe mir bei ebay gern 5er oder 10er "fruit of the loom" T-Shirts. Die sind unisex.

Die gibt es in dicker Qualität ("heavyweight", >=180g/qm), und in einfacher, dünner Ausführung ("valueweight", 160g/qm). 100% Baumwolle, ohne Schnickschnack.

Was möchtest Du wissen?