T-Shirt drucken lassen - Problem

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint wohl eine Herausforderung zu sein.

Habe es hier für dich als transparentes .png hochgeladen: http://i48.tinypic.com/nvw3lf.png Für Textildruck ist die Auflösung auch ausreichend.

Im Anhang Testansicht auf rotem Hintergrund:

Freigestelltes Motiv auf rotem Hintergrund - (Photoshop, Bildbearbeitung, T-Shirt)

Anhang zu klein - hier größer: http://i49.tinypic.com/2ly1wd5.jpg

0
@Jucjo17

So, kenne mich da nicht so aus.. WIe genau krieg ich das transparent? Falls du die Datei mit Photoshop auf mehreren Ebenen gespeichert hast, kannst du mit auch die Photoshop-Datei schicken

0
@Jucjo17

Du musst da nichts mehr transparent machen - die .png Datei im ersten Link ist bereits transparent. Einfach speichern und in Photoshop öffnen. (hier kannst du testweise mal einen schwarzen Hintergrund hinterlegen)

Falls die T-Shirt Druckerei kein .png annimmt, kannst du es als .pdf oder .tif (mit Transparenz) speichern.

Notfalls lade ich dir auch die Photoshop-Datei hoch - das mache ich aber erst morgen

0

Falls Du Dich für ein weißes T-Shirt entscheiden solltest, dann versuche es einmal mit www.vistaprint.de - die bedrucken auch T-Shirts.

Reicht diese Auflösung denn überhaupt für nen Druck? Webauflösungen bringen nicht grad gute Qualität bei'm Druck (unscharf, verwaschen). Aber ich hab auch keine Ahnung was für T-Shirts so für Werte optimal sind.

Das reine Schwarz lässt sich zwar entfernen, aber durch den Schein ergibt es hässliche Ränder. Und ich weiß auch nicht wie schwarz das T-Shirt ist um zu wissen wie weit man das Schwarz im Logo entfernen müsste damit man es möglichst nicht sieht (also das Schwarz auf Schwarz). Z.B.: http://oi47.tinypic.com/2yopkci.png wird auf'm Shirt nicht schön aussehen.

Vielleicht sollteste einfach ne Form akzeptieren... z.B. n Oval... http://oi48.tinypic.com/33e5us2.png (copy&paste)