T shirt druck günstig

2 Antworten

Shirtinator hat für gewöhnlich Preise unterhalb von 20 Euro (Tanktop mit eigenen Motivdruck 18,40) und verschickt via Newsletter regelmäßig Gutscheine um nochmal etwas zu sparen. Habe schon häufiger Shirts und andere Kleidungsstücke bedruckt und kam nur dann über 20 Euro hinaus, wenn ich Vorder- und Rückseite bedrucken lies. Ein einfacher Motivdruck nach eigener Vorlage hat mich meistens nur rund 16 Euro gekostet.

Wenn dann sparst du dir bei anderen Anbietern höchstens noch einen, allerhöchstens zwei Euro. "Viel" günstiger ist da also so oder so nicht. Und das geht dann sehr schnell auf Qualität des Drucks oder des Materials. Was bringt das schönste Kleidungsstück, wenn man es nach einem Jahr bereits wegwerfen kann, weil der Stoff ausleiert, reisst oder der Druck nach wenigen Wäschen abblättert?

erstens will ich das top vorne und hinten bedrucken lassen und zweitens brauch ich es nur für einen tag also die qulität ist jetz mal nicht so wichtig......beantworte doch einfach meine frage oder sei still.....

0
@asktothehand

Mit Rückseite sind es bei Shirtinator 22,80. Meld dich für den Newsletter an und du bekommst einen 5 Euro Gutschein. Den Newsletter kannst du anschließend wieder abbestellen. Und schon bist du deutlich unter 20 Euro. Da du so höflich bist, belasse ich es bei diesem Tipp und werde ansonsten still bleiben. Hab dir offensichtlich schon genug Zeit geschenkt.

1
@Limearts

ja ich brauch aber 3 shirts da lohnen sich fünf euro auch nicht das wären ja für jeden nur 1,6 euro oder so.......auserdem ich weis ja nicht ob du lesen kannst aber bei shirtinator war ich schon und ich wollte hier andere seiten als antwort und nicht irgentwlche unnötigen tipps von ahnungslosen ey das war wirklich zeitverschwendung lass es doch einfach..

0

Spreadshirt und Shirttuner kenn ich noch.

Was möchtest Du wissen?