T-shirt design software?

1 Antwort

Ja, es gibt CAD-Programme, aber die kosten bis zu mehrere zehntausend Euro. Ausserdem wird so ein Programm auch nichts nützen, wenn du das nicht mit Stift und Papier hinkriegst. 

T-Shirt Design Professionell?

Ich wollte ein T-Shirt für unsere Firma designen. Dazu würde ich es gerne recht Professionell und nicht mit diesen vordruck Seiten machen.

Gibt’s jemanden der mir paar Ideen geben kann für das Design und auch Programme mit welchen man sie realisieren kann.

Meine Vorstellung davon ist, ich möchte das Logo von der Firma und die Schrift soll quer geschrieben werden.

Ich will ein recht modernes Shirt entwerfen und nicht diese Standards firmen T-Shirts wo einfach oben recht das Logo und der Name drauf gedruckt werden.

...zur Frage

Wo finde ich ein T-Shirt oder Pullover mit dem Design halb schwarz, halb weiß? nachdem bsp. auf bild

Ich suche schon lange Zeit ein T-Shirt mit dem Design, auf dem die eine Hälfte Schwarz und die andere Hälfte Weiß ist, nach diesem Beispiel hier

http://www.businesscard.at/_uploads/produkte/60/4203.jpg

also suche kein Fussball Trikot wie dieses, aber mir gefällt das Design und ich würde gerne T-Shirts oder Pullover haben, die dieses Design haben, habe mich schon im Netz dumm und dusselig gesucht, hoffe ihr könnt mir hier helfen! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie kann man bei den T-Shirts die man zum Verkauf bei Spreadshirt erstellt den Text zusätzlich zum Design hinzufügen?

Hallo ich möchte bei Spreadshirts T-shirt Entwürfe verkaufen. Das Design habe ich abereits hochgeladen und auch auf das Shirt gemacht, allerdings ist normalerweise auf der Seite ja noch die Möglichkeit einen Text einzugeben, der dann auf dem T-Shirt steht. Irgendwie kann ich das überhaupt nicht auswählen. Kann mir vielleicht einer sagen, ob das beim dabei überhaubt geht und wenn, wie man es machen muss. Ich danke euch schonmal.

...zur Frage

kreative t-shirt-designs

Hallo, wir müssn momentan in kunst t-shirts designen (also zeichnen). Ich bin zwar recht gut in kunst, aber mir fällt nicht viel brauchbares ein, habt ihr vllt ideen? Es darf nichts sein was es schon gibt! Schon mal im voraus danke :)

...zur Frage

T-Shirts mit harten Stoff?

Ich suche schon seit einiger Zeit vergebens wo es diese T-Shirts zu kaufen gibt die so einen bestimmten harten Stoff haben. Ich spreche hier von diesen Stoff den man meistens bei billig T-Shirts hat, wie z.B. von irgendwelchen Veranstaltungen wo sie billig bedruckt wurden. Meine gemütlichsten T-Shirts sind alle irgendwelche billig T-Shirts die ich mal irgendwo Geschenk bekommen habe oder mir sie an irgendeinen Stand im Urlaub gekauft habe. Ich kann diesen Stoff den es in Mode Geschäften gibt überhaupt nicht ausstehen der so ein stretch Material hat und ganz merkwürdig weich ist. Ein gutes T-Shirt muss für mich schön trocken und "hart" sein. Meine Frage ist jetzt wo kann ich T-Shirts mit so einen Stoff herkriegen die einen halbwegs guten Schnitt haben und etwas Schlichter aussehen als diese billigen von irgendeinen Marktstand. Ich habe z.B. zwei T-Shirts von einen Marktstand aus Griechenland wo Aufdrücke von dem Film "300" drauf sind. Die würde ich halt ungerne draußen tragen aber für Zuhause sind es mit unter meine gemütlichsten T-Shirts. Die T-Shirts sind übrigens 100% Baumwolle (Das sind aber auch ein paar ungemütliche T-Shirts von mir). Falls jemand weiß was ich meine und weiß wo man so was herbekommen kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Möbel Design - Welche Software, um Mögel zu konstruieren?

Hi,

ich würde gerne ein paar Möbelstücke aus Holz bauen, mit welchem Programm kann man soetwas planen und genau konstruieren? Gibt es da professionelle Software für mac?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?