T-shirt bemalen. Was ist das für eine Farbe?

2 Antworten

Es gibt mittlerweile auch Textilfarbe zum aufsprühen, beispielsweise von Marabu "TextilDesign Colorspray". Wo genau du es kaufen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen, da nicht jeder Bastelladen es im Angebot hat. Danach Ausschau halten kannst du aber in Bastelläden, Schreibwarenhandlungen, Baumärkten. Und zur Not gibt's immer noch das Internet :)

Hab solche Textilfarbe-Sprays selbst Zuhause und bin damit eigentlichmsehr zufrieden. Lassen sich gut verarbeiten und halten genausogut wie andere Textilfarben.

0
@ToxicZombiie

Falls du das Textilfarbspray nicht in irgendeinem Laden findest und im Internet bestellen musst, dann hol dir statt dem Spay von Marabu lieber gleich das von "Simply Spray" - das soll nochmal um einiges besser sein. ;)

0
@alvajaro

Gerade noch bemerkt, dass ich einen Fehler gemacht hab. Von Marabu gibt es nämlich 2 verschiedene Sprays - das oben genannte TextilDesign Spray und das Fashion Spray - und ich hab natürlich in der Eile genau das falsche genannt. Das TextilDesign Spray ist nicht wirklich für Kleidung geeignet, da es nur bedingt waschbeständig ist und vor allen Dingen ziemlich arg den Stoff steif macht. Das Fashion Spray wäre für T-Shirts die richtige Wahl.

0

auf Amazon gibt es Textilsprühfarbe

Kann ich das T-shirt noch bügeln? (Textilfarbe)

ich bin so.... -.- dachte echt man muss das t shirt mit den stiften bemalen anstatt ein papier draufzulegen um dann zu bügeln. na großartig jetzt habe ich die farbe komplett auf dem t shirt, kann ich jetzt trotzdem über die frische farbe auf dem t shirt von vorne bügeln? oder funktioniert das nicht mehr damit es hält und bleibt? oder muss ich es auf links bügeln..? habe es so gemacht das ich das t shirt um ein block spanne damit es straff ist, habe es bemalt und jetzt das problem :o

...zur Frage

Graffiti Farbe auf Plexiglas?

Hey 😊

ich würd gern mal wissen, ob Graffiti auf Plexiglas hält... wenn ja, bekommt mein Freund ne Plexiglas-Wand zum sprayen 😁

LG

...zur Frage

Modellschiff bemalen

Wie bemalt man ein Modellschiff wenn die eine Farbe 80% und die andere 20% ist? Muss man da die Farben mischen und warum sind die so wässrig?

...zur Frage

beste farbe zum sprayen?

hey
meine freundin und ich wollten bald mal sprayen gehen...es gibt bei uns in der nähe so ne offizielle wand wo jeder was malen darf. jeder muss aber seine eigene farbe mitbringen. ist da lackspray das richtige oder was nimmt man da am besten? sollte jetzt auch nicht beim ersten regen abgehen.

...zur Frage

Graffiti Wand für Zu Hause

Huhu...und zwar such ich nach einer Lösung eine Wand zu Hause hinzustellen, auf der ich sprayen kann. Was ist da das beste Material...Es sollte nicht zu teuer sein und immer wieder mit weißer Farbe streichbar sein, um dann neues dran zu sprayen...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?