T-Shirt bedrucken lassen. Für Freund deswegen Suche ich coole Sprüche?

2 Antworten

-- Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt!

-- Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

-- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- In der Hingabe, liegt der Keim zur großen Liebe.

-- Liebe ist, wenn aus dem Ich und Du ein Wir entsteht.

-- Der helle Stern am Himmel, das bin ich. Er will Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!"

-- Liebe dich mit Haut und Haaren und mit Herz und Seele obendrein!

-- Herz an Herz - ich liebe Dich!

-- Was ist Jugend? Ein Traum. Was ist Liebe? Der Inhalt des Traumes.

--  DU BIST NICHT ALLES, ABER OHNE DICH IST ALLES NICHTS!

-- Ein Kuß ist das glühende Verlangen, einen Teil des geliebten Wesens einzusaugen.

"Finger weg, er gehört mir. Lg..."