T-Shirt bedrucken lassen - Kosten

2 Antworten

Die Kosten kannst du gering halten, in dem du dir Aufbügelfolie kaufst und die bedruckst. Danach kannst du die Folie problemlos auf ein Shirt bügeln. Aber nicht vergessen spiegelverkehrt zu drucken :)

Die Druckqualität mit Aufbügelfolien läßt aber sehr zu wünschen übrig. Wäscht sich mit der Zeit blass. Ich würde eher zu Flexdruck raten

0

weiß nicht, vergiss es

ein einzelnes kostet bei uns so um die 20€

du willst viele bedrucken, oder?

keine ahnugn dann

Textilien günstig bedrucken lassen?

hey, hat einer von euch eine ahnung, wo man textilien günstig bedrucken lassen kann mit eigenen motiven?

also, wo man hingeht, ein t-shirt hingibt und dann das motiv einschickt oder so? also, wo man es nur bedrucken lässt, sodass man nur den reinen druck bezahlen muss, ohne das t-shirt oder was auch immer an sich.

kennt jemand so einen shop, bei dem das möglich (und günstig) ist? bei schlecker etc kann man den druck nur mit t-shirt kaufen aber die schnitte gefallen mir alle nicht...

bitte melden, ich würde mich über antworten sehr freuen!

LG, Moechtegernnerd

...zur Frage

T-Shirt Druck , Presse und?

Hallo , wenn man ein tshirt bedrucken möchte braucht man ja die Presse und den "Aufdruck" , aber wo bekommt man den her ? Kann man den mittels bestimmter Drucker und Farben selbst herstellen ?

...zur Frage

Qualität bei Shirtinator?

Ich möchte ein Shirt bedrucken lassen. Das SHirt soll eine gute Qualität haben und der Druck natürlich auch. Ich möchte kein Shirt auf das eine Folie aufgebracht wird,die sehen nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr gut aus. Das Shirt soll wirklich richtig bedruckt werden. Ich weiß das das länger dauert als ein Foliendruck,aber auf ein paar Tage kommts nicht an. Bekomme ich solche Shirts bei Shirtinator? Wie ist die Qualität?

...zur Frage

T-Shirt mit Lieder-Text + Bild bedrucken - legaler Verkauf?

Ich machs kurz, meine Frage ist, ob es Probleme geben könnte, wenn ich ein Bild erstelle (selbst zeichne in Painter bspw) und mit einer Zeile aus einem Liedtext einer Band betitel ? Weiterhin, wie verhält es sich, wenn ich bspw den Liedtext nehme und in eine andere Sprache übersetze und wie verhält es sich, wenn das Shirt in den Druck geht und verkauft werden sollte? Ein Beispiel hierfür wäre in etwa eine Zeile aus einem Lied von Moby : Just dream about - Colour fills our lives .

Viele Grüße und Danke schonmal für die Antwort, möchte mich gerne absichern. Antworten bitte mit Begründung, damit ich diese nachvollziehen kann, danke !

...zur Frage

Folien kaufen zum T-shirt selbst bedrucken

Hi. Wo kann man solche Folie kaufen?

Ich weiß das es diese Folie speziell für weiße Shirts gibt. Gibt es die auch für schwarze oder andere Farben?

...zur Frage

Kann man T-shirts mit einem Linolschnitt bedrucken?

Also ich möchte ein relativ kompliziertes Muster auf ein T-shirt aufbringen. Kann man einfach einen Linolschnitt vorbereiten und diesen dann mit Textilfarbe auf Stoff drucken? Oder weiß jemand vielleicht altenativen, wie ich das ganze symmetrisch hinkriege? Ich würde es ja auch freihand probieren, aber dann wird es bestimmt schief. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?